Cobalt_Blue
Cadet 2nd Year
Guten Tag, Leute.
Ich habe ein großes Problem, was meiner eigenen Blödheit geschuldet ist.
Zunächst zum PC:
Ursprünglich Windows 8, dann Windows 10, danach per Trick auf Windows 11
Es lief auf Windows 11 dann alles verhältnismäßig gut.
Da ich den Nutzernamen geändert hatte, und der Benutzer - Ordner noch den alten Namen hatte, habe ich den ersten Fehler gemacht und diesen Ordner gelöscht. Danach lief natürlich nur noch alles sehr bedingt.
Dann dachte ich, es sei eine gute Idee, den PC komplett zurückzusetzen.
Schließlich hänge ich jetzt im "Hallo" - Bluescreen fest, wo man Land, Sprache usw. auswählt. Dieser Bildschirm ist jetzt nur noch im "Loop"!!
Ja, ich habe viele unnötige, dumme Fehler auf einmal gemacht. Ich hoffe aber, dass mir ein Experte hier helfen kann, mein System reparieren zu können...!
Ich habe ein großes Problem, was meiner eigenen Blödheit geschuldet ist.
Zunächst zum PC:
Ursprünglich Windows 8, dann Windows 10, danach per Trick auf Windows 11
Es lief auf Windows 11 dann alles verhältnismäßig gut.
Da ich den Nutzernamen geändert hatte, und der Benutzer - Ordner noch den alten Namen hatte, habe ich den ersten Fehler gemacht und diesen Ordner gelöscht. Danach lief natürlich nur noch alles sehr bedingt.
Dann dachte ich, es sei eine gute Idee, den PC komplett zurückzusetzen.
Schließlich hänge ich jetzt im "Hallo" - Bluescreen fest, wo man Land, Sprache usw. auswählt. Dieser Bildschirm ist jetzt nur noch im "Loop"!!
Ja, ich habe viele unnötige, dumme Fehler auf einmal gemacht. Ich hoffe aber, dass mir ein Experte hier helfen kann, mein System reparieren zu können...!