Compu-Freak
Banned
Schnee? Schnee soll es doch gar nicht geben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
garbel schrieb:Schon allein der neuen Strecken wegen lohnt sich das. Wird mal Zeit, daß ich mir über ein gescheites FF-Lenkrad Gedanken mache...
Rockstar85 schrieb:TM T250RS wäre da was. Oder eben ein gescheites Fanatec.
Compu-Freak schrieb:Schnee? Schnee soll es doch gar nicht geben??
garbel schrieb:Fanatec hab ich auch schon auf dem Radar. Aber der Preis...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich kenne zwei Perosnen die sich PS VR gekauft haben, nach ein paar mal austesten wurde sie weiter verkauft......ronrebell schrieb:Bevor jetzt die Nischenkeule geschwungen wird ... allein Sony hat über 3 Mio. Psvr abgesetzt 🤑
surtic schrieb:*hust* no VR no Buy
oder man simuliert das vergnügen, während dem spielen schlägt einer einem mit einer eisenstange auf den kopf XDMega-Bryte schrieb:Hoffentlich hat es irgendwann soviel Physik, dass ihr auch in VR nen Schutzhelm braucht, damit ihr euch nicht am Überrrollkäfig die Köpfe stoßt.
Ist auch kein wunder das du so eine negative meinung über VR hast, du kannst kein PS VR mit PC VR vergleichen.AleksZ86 schrieb:ich kenne zwei Perosnen die sich PS VR gekauft haben, nach ein paar mal austesten wurde sie weiter verkauft......
Für mich hat VR aktuell den Status von 3D TV (1-2mal Testen und das wars) ....
ich habe eigentlich keine negative Meinung, für mich ist das aktuell halt noch in den Kinderschuhenm.Kobold schrieb:Ist auch kein wunder das du so eine negative meinung über VR hast, du kannst kein PS VR mit PC VR vergleichen.
Anständigen Rechner mit dem entsprechenden Equipment und der unterschied ist gewaltig.
Bevor jetzt die Nischenkeule geschwungen wird ... allein Sony hat über 3 Mio. Psvr abgesetzt 🤑
ronrebell schrieb:Hab die Unterschiede mal ausführlich rausgearbeitet in meinem Channel. Falls es dich interessiert:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
garbel schrieb:Danke, werd ich mir mal reintun. Ich hatte mal vor vielen Jahren bei einem Freund ein FF-Lenkrad in der Hand und hab ein paar Runden gedreht (Marke/Modell weiß ich nicht mehr). Das war echt lächerlich, man hat nicht viel vom Force-Feedback mitbekommen. Also das muß schon ein bischen ziehen und ruckeln, sonst kann man es sich ja gleich sparen.
ronrebell schrieb:Hab die Unterschiede mal ausführlich rausgearbeitet in meinem Channel.