9t3ndo
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.681
DonDonat schrieb:Ah ok, danke für die Info. Wie lange hast du das letzte Forza denn gespielt bzw. wie lange hat dich das Spiel denn motiviert und wie sah es da mit der DLC-Politk aus?
Spiele Forza seit Motorsport 3. In FH1 hab ich in etwa 100h Playtime und in FH2 etwa 150h. Die "Karriere" fande ich im 1. Horizon aber besser. Besser im 2. FH war aber, das du die Karriere auch nur mit einem Auto durschspielen konntest, wenn man das möchte. Man wird in Forza generell dazu verleitet viel mit dem Tuning und Upgrades rumzuprobieren. Wer versägt schon nicht gerne mal in einem Fiat 500 einen McLaren?
Und dadurch kommt auch wenig Langeweile auf. Die Spezialevents bieten auch immer eine willkommene Abwechslung. Die Drivatare kannst du dir wunderbar einstellen von, ich gewinne auch im Rückwärtsgang, bis zu, ein Fehler und du bis direkt nur noch 10.
Damit kann man sich halt selbst schöne Herausforderungen schaffen und wird auch mit mehr Credits Belohnt, ebenso wenn man die Fahrhilfen abschaltet.
Die Horizon Teile waren für mich eigentlich immer in dem Jahr die Meistgespielten Spiele und den 2. Spiele ich jetzt auch immer noch gerne.
Zu den DLCs
Es gibt pro Monat ein Car-Pack, bestehend aus 6 Autos. Eins davon ist immer for Free. Das Pack kostet immer 4,99€, wenn du nur ein einzelnes Fahrzeug daraus haben möchtets, kostet das 1€
Der Car-Pass enthält die ersten 6 Car-Packs.
Eine Ausnahme bilden dann noch diese 3 Pakete: Porsche, Storm Island, Fast & Furious
Dann gibt es noch Tokens die man einlösen kann, anstatt Credits für Autos oder Upgrades auszugeben. Die kann man aber vernachlässigen. Nach einer Rennserie, mit zusätzlichen Wheelspins, die man nach jedem Level-Up bekommt, sollte man nach einer Stunde rund 100.000 Credits haben und 3-4 Fahrzeuge die oft in die Richtung Ferrari, Lamborghini usw gehen.
Zuletzt bearbeitet: