Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Just Cause 3 benötigt 45 GB Platz auf HDD oder SSD
Am 1. Dezember erscheint Just Cause 3 offiziell. Dass Händler bereits mit dem Actionspiel versorgt wurden, beweisen Fotos der Einzelhandelsverpackung. Diese enthüllen zugleich die Systemanforderungen. Demnach benötigt der dritte Teil der Reihe viel Speicherplatz.
Dann solltest du dir vielleicht ne 5TB holen anstatt einer 500GB Platte
Mit 3 oder 4TB kommt man doch schon weit und für die meisten Spiele reicht eine HDD vom Tempo her, wenn sie nicht zeitgleich Systemfestplatte ist (und somit nix anderes zu tun hat als sich um das Spiel zu kümmern).
Naja, dann ist Deine Platte einfach zu klein. 10 Spiele wären ja gerade mal 450 GB.
Ich habe Windows, alle meine Spiele (14) und Programme auf meiner SSD. Belegt sind von 1 TB um die 650 GB.
Naja warum ergibt es kein sinn Nvidia GeForce GTX 760 (3 GB*)? damit wird wohl die 4 GB benötigt aber eben nicht die 2GB Naja das nervt mich aber schon länger das einige Spiel extrem viel Platz brauchen obwohl man da so einiges einsparen könnte. Wer weiß ob überhaupt die Bilder auch sind sowas kann man auch selber machen mit etwas Photoshop, ein Drucker, Papier und CD Bekleben usw. und dann hat es sich also die Grafik auf dem Cover sieht nun eher wie aus Teil zwei aus.
64GB SSD ade. Da gibt es aber nur noch alte mit der Kapazität. Seit einiger Zeit rate ich nur noch zu einer ab 250GB. Die haben auch ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die mit 120GB. Bei der Samsung SSD850Evo ist der Unterschied nur noch 20€.
Gute Güte, mit den Systemanforderungen bin ich dann doch raus. Schade, hatte es schon so gut wie vorbestellt. Aber einen neuen PC für ein Game kaufen ist doch etwas übertrieben.