Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Red Dead Redemption 2 macht sich auf der HDD breit
Die offiziellen Systemanforderungen der im November nahenden PC-Version von Red Dead Redemption 2 fallen moderat aus. Groß sein muss nur die Festplatte. Spekulationen um die Anforderungen, die in den vergangenen Tagen wucherten, erübrigen sich nun erwartungsgemäß.
Wer nutzt denn für Spiele aktuell noch HDDs hier im Forum?...
1TB kriegt man schon überall für 90-100€.
Wenn man den Platz hat tut es auch eine 500GB für 50€ und später eine zweite.
Nutzt ihr alle schon SSDs für Games? Meine 4TB WD Green ist wohl das letzte Relikt in meinem Rechner und wirklich zweckmäßig. 3 oder 4 TB SSD Speicher ist mir zu teuer. Geiz ist geil
Also noch hadere ich ja mit der Bestellung der 1 gbit Leitung (hab momentan 200 mbit), aber bei solchen Datenmengen komme ich da über kurz oder lang nicht drum herum. Eine neue SSD brauche ich dann auch wieder.... oder ich reaktiviere noch alte rumliegende HDDS.
Auch wenn ich mit der 150K Leitung vieles schnell runterladen könnte, bin ich doch oft zu bequem und lasse viele Spiele, die ich länger nicht gespielt habe, trotzdem auf der Platte.
Zur Zeit habe ich eine 1TB und eine 500GB SSD drin, die 500er ist komplett voll und die 1TB ca zur Hälfte. Ein paar ältere Spiele, die nicht viel von einer SSD haben, sind auch noch auf einer HDD untergebracht, also insgesamt ca 1,3TB an Spielen, wenige davon gehen Richtung 100GB, viele so im 30-50GB Bereich, also würde ich schätzen es sind ca 30 Stück