|SoulReaver|
Fleet Admiral
Werde ich mir beim nächsten Sale zulegen. Bin gespannt. als Hunt Showodwn Fan kann das als Single Player ned schlecht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Djura schrieb:Dann haben wir in der Tat zwei völlig unterschiedliche Spiele gezockt.
Ja Vulkan ist aktiv, dachte das bringt mehr Leistung als DX12, zumindest laut Reddit war das der Fall ^^hurga_gonzales schrieb:Klingt, als ob Du auf Vulkan spielst.
Ich spiele auf DX12, weil laut Benchmark die Leistung gegenüber Vulkan ca. 15% höher ist. Da gibt es HDR in den Einstellungen. Habe eine RTX 4090.
Bei Vulkan nicht, dafür ist Vulkan mit den neuen Einstellungen stabiler.
War schon spät gestern, aber ich habe im Netz als Workaround für HDR mit Vulkan Folgendes gelesen:
Keine Ahnung, ob das klappt.
- Windows HDR abschalten
- Spiel mit Vulkan starten
- Spiel beenden
- Windows HDR einschalten
- Spiel mit Vulkan starten und dann sollten die HDR Einstellung da sein
Sieht aus als hätte man FSR Ultra Performance auf einem 1080p Monitor angemachtE1M1:Hangar schrieb:Ich habs auch auf der PS4 Pro gespielt und da war damals zu Release irgendwas merklich anders / schlechter als auf der Xbox. Das wurde sogar in Youtube Videos gezeigt und am TV hab ich es auch gesehen. Da war irgendwas faul.
Kann ich dir gern raussuchen.
Anhang anzeigen 1466872
Dieses extrem unsaubere verwaschene Bild, mit starkem Flimmern war das Problem der PS4 Pro Checkerboard 4k Version.
Das Spiel ist generell eher langsam, kein Actionkracher. Eher ein Eintauchen in die Zeit von damals, die ja entschleunigter war als heute.Kenjiii schrieb:Ich glaube ich habe wohl zu früh abgebrochen. 😂🤦♂️
Hab ähnliches bemerkt als ich HDR mit Vulkan getestet habe. Beim ersten Start war kein Unterschied zu erkennen, erst als ich ingame HDR aus-und dann wieder eigeschaltet hab kam der AHA-Effekt.hurga_gonzales schrieb:War schon spät gestern, aber ich habe im Netz als Workaround für HDR mit Vulkan Folgendes gelesen:
Keine Ahnung, ob das klappt.
- Windows HDR abschalten
- Spiel mit Vulkan starten
- Spiel beenden
- Windows HDR einschalten
- Spiel mit Vulkan starten und dann sollten die HDR Einstellung da sein
Finde den Launcher ok. Cloud Save gibts (oho) und wenn du das Spiel verschieben musst oder so, kann man den Speicherort komplett easy bestimmen, nicht wie bei so manchen Launchern.|SoulReaver| schrieb:Leute ist gerade bei STEAM für´n Zwanziger zu haben. Sagt mal ich mag den Rockstar Gamelauncher nicht wirklich. lese immer wieder von Problemen und einem miserablen Support bei Problemen. Habt ihr da Infos wie das so läuft? Danke
Das hat doch damit nichts zu tun?E1M1:Hangar schrieb:Wenn man keine gute Story haben will oder ner Story nicht folgen kann, dann sollte man überlegen ob Storygames was für einen sind und ob man sich das geben möchte.
Che-Tah schrieb:Nach 1 Jahr Pause dann strikt die Story zuende gespielt. Die war dann sehr gut, aber Open World Spiel ist RDR2 nicht. Im Süden in Mexico hab ich nichtmal mehr die Karte aufgedeckt.
RDO Lobby ManagerHexenkessel schrieb:Ich ahtte mich damals zu PC-Release sehr drauf gefreut. Dann ein bisschen Online gespielt und nach 10 minuten den ersten Cheater gehabt, der sich in Teleportsprüngen bewegt hat und mich nur noch gegängt hatte.
Das warst für mich. Habe das Spiel seit dem nicht wieder angerührt.
...
Das freut mich für dich und alle anderen.DeMeP schrieb:Muss man ja auch nicht zwingend verstehen 👍 Für mich eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre
Habe ich im ersten Anlauf auch so gemacht. Ein sehr guter Freund, der meine Gewohnheiten kennt, hat mir dann noch mal ans Herz gelegt es zu versuchen und im zweiten Anlauf fand ich das Spiel überragend. Von daher: falls mal etwas Zeit, gib dem Spiel eine 2te Chance 😉Kenjiii schrieb:Ich habe bis heute noch nicht verstanden, warum das Spiel von fast jedem so unglaublich gehyped wurde/wird.
Ja ok, sieht nicht schlecht aus, aber das Gameplay war ziemlich langweilig und langwierig.
Nach ein paar Stunden habe ich abgebrochen. 😂
Ich freu mich drauf.🤠 Ich habe es mal im Angebot für die PS5 im PSN Store gekauft, daher: wenn ich es nur 20 std. spiele, ist es zu verschmerzen.E1M1:Hangar schrieb:Der Winter-Prolog war einer der besten Spiel-Starts den ich in 25+ Jahren Gaming erlebt habe.
Caramelito schrieb:Finde ich tatsächlich bei jedem Open World Game mittlerweile und bringe kaum eines zu Ende.
TigerherzLXXXVI schrieb:Eigentlich wollte ich RDR2 meiden, da Open World Spiele viel zu viel Zeit beanspruchen - und leider habe ich viel zu wenig davon... Zumindest muss man sich gezielt auf den einen oder anderen Titel festlegen.
Genau so ist es. Man muss sich wirklich darauf einlassen. Das Spiel entschleunigt extrem.Kenjiii schrieb:Aber generell muss man sich wohl eher etwas zurücklehnen und die Atmosphäre & Story genießen.
Ich habe das Spiel letztes Jahr das erste Mal auf der PS5 angepackt und es mit 51h durchgespielt mit allen Haupt und Nebenquests. Die Zufallsquets habe ich dagegen nicht immer gemacht.Kenjiii schrieb:Nach den Antworten auf mein Kommentar bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, es dennoch einmal zu probieren, da der Anfang wohl mit der langweiligere Part ist.
Aber generell muss man sich wohl eher etwas zurücklehnen und die Atmosphäre & Story genießen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.