Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen zu „Bioshock: Infinite“ sind bekannt
Mit Bioshock: Infinite steht ab dem 26. März eines der größten Spiele-Highlights des Jahres 2013 im Programm, das zeitgleich sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 sowie den PC erscheinen wird. Letzterer soll laut dem Entwickler Irrational Games optisch den Konsolenversionen weit überlegen sein.
Für die Leistung, die sie versprechen, finde ich die Anforderungen normal. (Hauptsache kein 1:1 Port von Konsole auf PC!!!)
Klar ist, dass HD Texturen umkomprimiert Speicherplatz verbrauchen. Aber was sind schon 30Gb heutzutage, alleine über Steam das runterzuladen stelle ich mir ekelhaft vor mit einer kleinen Datenrate .
Steam sollte auch die Funktion des Streaming Clients integrieren und Hersteller darauf zurückgreifen (ähnlich wie bei WoW).
ach ich hab auch max payne 3 (~32gb) mit 1,4mb/s gezogen
das geht alles und sogar schneller, als wenn man es bei amazon bestellt. und das hat sich gelohnt !
30 GB und unkomprimiert. Ich glaube, dass das ein neuer Kopierschutz ist. Das Runterladen würde ewig dauern. Meistens sind die Server ja alle extrem langsam.
Wofür hab ich eigentlich ein BluRay Laufwerk wenn so ein Scheiß immer noch auf (drei!!!) DVDs ausgeliefert wird?
Den Rest wie Multimonitor Support, ini, Controls, Steam Cloud etc. finde ich schön. Fühlt man sich als PC Spieler gut aufgehoben wenn an solche Details gedacht wird.
Also muss man sagen sehr angenehme Anforderungen. Nur das mit dem Quad-Core ist ja sehr ungenau. Mal gucken was mein kleiner Athlon X4 640 da noch ausrichten kann.
Weil 70% aller Leute kein Blu Ray LW haben!
Bei mir zu Haus stehen 4 PCs (die 2 Tablets nicht mitgezählt), davon hat nur einer n BRLW. Ausserdem sind DVD LWs im Vergleich spottbillig. 10 Euro und fertig!
@Topic: Ja find ich toll, dass die PC Version ma zeitgleich erscheint. Ob es wirklich n Unterschied gibt, das können wir annehmen, aber ich glaub nich, dass der soooooo mega ausfällt. Is ja immernoch die UT 3 Engine...okay Modern Warfare war damals ne Quake Engine...wir werden sehen ^^