-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Systemanforderungen zu „Bioshock: Infinite“ sind bekannt
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Systemanforderungen zu „Bioshock: Infinite“ sind bekannt
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Mich würd interessieren wieviel Kerne das Spiel unterstützt.
Bei BF3 warens ja schon 6.
Ich wette Crysis 3 schafft 8.
Ob sichs rentiert?
Das Video ist schon mal endgeil! Noch dazu weils die Konsolengrafik war. -> PC = Godlike
Bei BF3 warens ja schon 6.
Ich wette Crysis 3 schafft 8.
Ob sichs rentiert?
Das Video ist schon mal endgeil! Noch dazu weils die Konsolengrafik war. -> PC = Godlike
anima322
Commander
Naja bei uns in Österreicht ist es auch oft nicht besser als bei euch
Habe zwar ne 16mbit Leitung aber effektiv is es dke Hälfte
Am hspa stick am Laptop auch nur 10mbit wobei 3mbit die Regel ist
Am handy hab ich jedoch 42 down jnd 5 up das is geil aber das note 2 hat kein dual Carrier
Nur das iphone 5 glaub ich
Was ich damit meine: es is egal oft was man hat es ist eh effektiv weit weniger
Am handy hab ich jedoch 42 down jnd 5 up das is geil aber das note 2 hat kein dual Carrier
puffisworld
Commodore
Ich würde mir eine dicke Tabelle wünschen mit verschiedenen Einstellungen und dazu die passenden GPUs und CPUs aus den letzten 3 Generationen. Was ist daran so schwer? Drei oder vier Spalten reichen doch vollkommen:
Ultra 1080p: QuadCore 3GHz, 8GB RAM, HD 6970/7950 min. 2GB VRAM, 30 GB HDD
Mid 1080p: QuadCore 2.6GHz, 8GB RAM, HD 6850/7850 min 1GB VRAM, 25GB HDD
Low 900p: DualCore 2.6GHz, 4GB RAM, HD 6750/7770 min 1GB VRAM, 25GB HDD
Das war jetzt nur ein Beispiel. ^^
Ultra 1080p: QuadCore 3GHz, 8GB RAM, HD 6970/7950 min. 2GB VRAM, 30 GB HDD
Mid 1080p: QuadCore 2.6GHz, 8GB RAM, HD 6850/7850 min 1GB VRAM, 25GB HDD
Low 900p: DualCore 2.6GHz, 4GB RAM, HD 6750/7770 min 1GB VRAM, 25GB HDD
Das war jetzt nur ein Beispiel. ^^
V3nDr4r
Lt. Commander
30 GB... Alter Falter, ist doch net normal. Schlecht programmiert?!^^Halema schrieb:30 GB und unkomprimiert. Ich glaube, dass das ein neuer Kopierschutz ist. Das Runterladen würde ewig dauern. Meistens sind die Server ja alle extrem langsam.
ChillingStream
Cadet 4th Year
zierfisch schrieb:d.h. du hast nen netto download von 16,6mb die sekunde?!
Steam server unterstützen sogar einen netto download von 80-90 mb/s. das ist meine leitung und bei großen titeln bekomme ich auch fast immer vollen speed
iWeaPonZ
Lt. Junior Grade
ChillingStream schrieb:Steam server unterstützen sogar einen netto download von 80-90 mb/s. das ist meine leitung und bei großen titeln bekomme ich auch fast immer vollen speed
O_O Ich habe eine grottige 6k Leitung bei der grade mal 4Mbits ankommen.
Bin allerdings dabei auf Kabel (UM) umzusteigen. Hoffe wenn ich da Freitag hingehe wird das schnell geregelt.
Nicht das ich im März immer noch mit 500kb/s runterladen muss
@Topic
Okay das sollte kein Problem für einen einigermaßen guten PC sein.
Habe sowieso grade erst auf eine Asus GTX 680 DirectCU II aufgerüstet *Crysis 3 ich komme *.
Spiel sieht jeden Falls schon einmal echt Top aus!
GreyPrinceZote
Lt. Commander
mahik schrieb:Nach dem Bioshock2 Schnellschuss geben sie sich jetzt aber besonders viel mühe, den Eindruck habe ich zumindestens.
Schnellschluss was Spielequalität oder PC Port angeht?
Hab BS2 nämlich neulich erst gespielt (5$ BS1 und BS2 Amazon.com Angebot) und es ist nen sehr gutes Spiel, besonders da das Gameplay im Vergleich zu BS1 sehr stark verbessert wurde (ins. das "Hacken" sowie das dann gleichzeitige Einsetzen von Waffen und Plasmiden.). Story und Handlung war eigentlich auch sehr gut, nur eben nicht unbedingt mit so nem Twist wie bei BS1. Und klar, Rapture zum zweiten Mal besuchen ist halt vom Eindruck her einfach nicht das Gleiche.
Aber ja, FoV und die Einstellungen im Allgemeinen, sowie auch sch*** GFWL haben mich schon ziemlich aufgeregt. FoV musste ich so in Griff nehmen, indem ich bei der user.ini beim Drücken von "W" nicht nur vorwärts gehe sondern auch den FoV auf 90 setze.
Das hat zwar recht gut funktioniert aber macht Probleme beim Zoomen und ist natürlich keine vernünftige Lösung.
Von daher klingt alles ja extrem gut was die PC Version von Bioshock: Infinite angeht. Wenn die angegeben Optionen alle vorhanden sind und gut funktionieren und das Spiel auch wirklich gut genug optimiert, sodass die Systemanforderungen hier stimmen (und z.B. ich mit meiner GTX 560ti bei guten (jetzt nicht unbedingt alles ultra hoch) Einstellungen auch noch immer auf meine 60fps komme), na dann Halle luja.
Dann wird das Spiel auch nach ner Woche gekauft, nachdem klar ist, dass das der Fall ist. Werde aber warten, denn skeptisch bin ich da ja doch, und Bioshock: Infinite ist für mich auch nur so interessant, wenns wirklich klasse läuft.
RP-01
Ensign
Ich verstehe immer noch nicht, warum es nur die aller wenigsten Entwickler hinbekommen, Hände zu modellieren die letztendlich auch tatsächlich wie durchschnittliche, menschliche Hände aussehen.
Auf dem ersten Bild in der Slideshow sieht die Hand aufgrund der Verformung des Handrücken aus, als hätte der Typ ein paar Mittelhandknochen gebrochen, und desshalb eine Schwellung in der Hand.
Auf dem ersten Bild in der Slideshow sieht die Hand aufgrund der Verformung des Handrücken aus, als hätte der Typ ein paar Mittelhandknochen gebrochen, und desshalb eine Schwellung in der Hand.
usopia
Commodore
Wieso sollten die Hände realistisch aussehen, wenn der Grafik-Stil des Games überhaupt nicht den Anspruch an Realität hat?
Finde es jedenfalls gut, daß man mit dem PC so viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Ist ja fast eine Seltenheit geworden heutzutage.
Finde es jedenfalls gut, daß man mit dem PC so viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Ist ja fast eine Seltenheit geworden heutzutage.
Staubwedel
Commander
Die Mindestanforderung ist wohl ein Scherz? Intel HD3000? Ist das dann 800x600 mit lowest Details
guru meditation
Lieutenant
Ich finde die abgedrehte Bioshock - Reihe total scharf
Freue mich schon richtig auf den dritten Teil!
Freue mich schon richtig auf den dritten Teil!
L
leckerKuchen
Gast
Geht ja noch, aber ehrlich so wie das aussieht wäre mehr auch bloß wieder der schlechten Portierung zu verdanken gewesen.
S
sonyfreak1234
Gast
anima322 schrieb:Naja bei uns in Österreicht ist es auch oft nicht besser als bei euch
rofl, woher muss man den sein das man 3mbit hat, ich hab mit a1(hspa) in einer klein stadt 14mbit, efektiv
Sollte noch im Bereich des Packbaren liegen.
Aber ich merk schon: Langsam wird es Zeit mal wieder neue Teile zu bestellen... die Mühle ist auch schon 2 Jahre im Dauerbetrieb, lol.
EDIT: 30 GB sind ein Wort... mit meinem Bauern-DSL, wo ich mich über 500 KB/s durchaus freuen kann, könnte da mal direkt das Wochenende futsch sein, hehe
Aber ich merk schon: Langsam wird es Zeit mal wieder neue Teile zu bestellen... die Mühle ist auch schon 2 Jahre im Dauerbetrieb, lol.
EDIT: 30 GB sind ein Wort... mit meinem Bauern-DSL, wo ich mich über 500 KB/s durchaus freuen kann, könnte da mal direkt das Wochenende futsch sein, hehe