Hallo! Ich habe folgendes problem, ich habe win7 auf einer ssd (C) mit 250gb, dann habe ich mir eine 2tb hdd (F) gekauft auf der ich eigendlich nur meine spiele und deren portalle drauf habe, dazu noch paint net und notepad. Bei der neu installation von win 7 hat sich der 100mb systemreservierter speicher auf der 2tb platte installiert, was eigendlich egal wäre, wenn ich nicht jetzt bei dem versuch ein systemabbild zu erstellen, vor dem problem stehen würde, das bei der Auflistung für Systemabbild erstellung als erstes die 100mb System reserviert, als zweites die ssd mit C und noch als drittes, meine 2tb hdd auf der bis jetzt 564,96 gb drauf sind. Hinter allen dreien steht in klammern (SYSTEM) . Wieso werden die 564gb der 2tb platte, auf der sich ja schon die 100mb partition befindet mit in die Systemabbildauflistung eingebunden, wenn ich dort nur Steam, Ubisoft usw und einzelne Spiele drauf habe, und wie gesagt die beiden editoren, aber alle solten doch keine systemrelevanten dateien haben die über die 100mb hinaus dazu führen, das der gesamte belegte speicher mit in das systemabbild eingebunden wird.
Wäre schön wenn jemand was darüber sagen könnte
mfg M.p
Wäre schön wenn jemand was darüber sagen könnte
mfg M.p