Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemvoraussetzungen: NieR: Automata gibt sich genügsam
Square Enix nennt Systemanforderungen für das Action-Rollenspiel NieR: Automata. Besonders zügige Hardware wird demnach nicht zum Spielen benötigt. Außerdem bestätigt der Publisher den Erscheinungstermin der PC-Version, um den in den letzten Wochen Verwirrung herrschte.
Nettes und abwechslungsreiches Game, auch wenn ich die betont reizenden Darstellung von Frauen aktueller japanischer Schmieden kritisch sehe. Toll, dass es auch für PC kommt.
Wollt auch gerade sagen, PC Version ist schon länger angekündigt.
Systemvoraussetzungen sind doch höher als ich dachte, was die GPU angeht. Hab noch ne GTX770 in meinem Wohnzimmer PC. Hoffe mal da geht dann trotzdem was mit min 1080p. Muss zugeben dass ich mir so eine Art Typ von Spiel nicht unbedingt am Monitor geben muss Freu mich auf den Release.
Ich weiß, ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber... herrje, es ist 2017 und nicht mehr 2005 und mit Witcher 3 und jetzt Horizon sieht man doch was möglich ist.
Muss das so grottenhäßlich sein oder bin ich mit dem Alter nur zu verwöhnt geworden?
Grafik ist nicht so wichtig, sondern die Atmosphäre. Zelda ist ein aktuell gutes Beispiel. Grafik ist nur unterer Durchschnitt, mit sehr guter Atmosphäre. (Großteil erledigt die Beleuchtung).
Bin total auf das spiel gespannt, hab es vor kurzem im Steam Shop gesehen. Hab es auch direkt auf die Wunschliste getan. Mal schauen ob es auch gut läuft auf dem PC.
Verfolge das Spiel bei einem Streamer(CohhCarnage), sieht ganz nett aus, Japanische Spiele bieten auch meist eine gute Story, dazu gefällt mir sogar sehr gut der wechsel von 3rd Person zu Retrolook Perspektive per automatiscchem Kamerawechsel/Gameplay-Sytem.
Grafik ist wirklich etwas matchig überall aber selbst zock ich grade Zelda: BotW also ganz klar, Gameplay/Story vor Grafik