Systemwiederherstellung ohne Recovery Partition?

Hab es grade eben mit den alten Backups versucht...
Habe 2verschiedenezeitige Backups a 2CD´s..
Beim ältesten Backup bleibt der Vorgang hängen,beim neueren Backup erkennt er CD2 nicht an..Die Rescue-CD will mir hier gard nur die zuvor installierte Win7 32bit retten...

Werde es dann gleich über das iso versuchen

Wie groß ist deine Festplatte. Ich würde 2 Partitionen machen:c: System und d: Downloads, Fotos usw.
Von der Systempart. machst du regelmäßig Backups, geht auch mit Windows 7. Die Fotos und alles, was dir heilig ist, kopierst du auf eine USB-Platte oder im Netzwerk auf den anderen PC. Die Backups gehen vllt. auch ins Netzwerk...Und die Systemwiederherstellung kannst du komplett abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch ein Backup zurück gespielt:

"Habe trotzdessen versucht die alten Backup CD´s zur Systemwiederherstellung benutzt...Gebootet,CD´s rein...Siehe da,der Vorgang startete.Währenddessen fragte ich mich ob auf der Backup-Cd überhaupt das alte Windows7 64bit sei....Naja als der Vorgang abgeshclossen war,startete der PC neu...blieb aber im WindowsLadebildshcirm stecken..."

Dort setzt die Reparatur an.
Ergänzung ()

derstoer schrieb:
Habe eine 1TB Festplatte+1TB externe

Dann mach mindestens 2 Part. 50GB sollten für ein normales System reichen.

dogi schrieb:
Du hattest doch ein Backup zurück gespielt:

"Habe trotzdessen versucht die alten Backup CD´s zur Systemwiederherstellung benutzt...Gebootet,CD´s rein...Siehe da,der Vorgang startete.Währenddessen fragte ich mich ob auf der Backup-Cd überhaupt das alte Windows7 64bit sei....Naja als der Vorgang abgeshclossen war,startete der PC neu...blieb aber im WindowsLadebildshcirm stecken..."

Dort setzt die Reparatur an.

Naja,nach einigen fehlerhaften versuchen das backup zurückzuspielen,schien es zu klappen.pc machte einen reboot,blieb im ladescreen stecken->mit rescue cd gebootet,aber dort wurde kein ergebniss erreicht.

Na gut. Ich hätte das Backup in eine Partition gespielt und das 32Bit-System in eine andere und mir von dort aus die Bescherung in der Backup-Part. angeschaut und bei Bedarf repariert.

Dein Download dürfte ja bald fertig sein. Ich teste gerade das Windowsbackup über das Netzwerk auf einen alten Office-PC. Läuft so mit 20...30MB/s.

Bevor du wieder an deinen Partitionen rumpfuschst, machst du Backups. Aber wie gesagt, die Systembackups laufen reibungslos nur in den originalen Partitionen bzw. mit der Reparatur-CD.

(Das Systembackup scheint fertig...)

Zuletzt bearbeitet:
So,habe jetzt mit dem Link von Darkscream Win erfolgreich installiert:)

Jetzt geht´s nur noch an das höllische Treibersuchen:D

Danke für all die Hilfe,sollte es die Tage noch Probleme geben(was ich bezweifle) melde ich mich^^
Ergänzung ()

So bis dato funktioniert alles prächtig...
Habe aber eine Frage:
Auf meinem PC-Gehäuse habe ich einen Aufkleber auf dem ein Key für "Windows Home Prem OA" steht.Habe den bei der Installation von Windows Home Premium 64bit auch eingegeben.

Jedoch wird mir jetzt angezeigt,dass in 2Tagen die automatische Aktivierung stattfinden würde.Wenn ich den Key jetzt aktivieren will,wird mir angezeigt,dass er falsch sei?

Edit:Habe jetzt statt auf "Windows jetzt aktivieren" mal auf "productkey ändern" geklickt und deselben Code wie zuvor eingegeben...Ist jetzt aktiviert:D
Thread kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben