Systemzusammenstellung evtl fehlerhaft ? :/

a) du weißt nicht was er unter "arbeiten" versteht
b) was willst du für ne ssd noch weiter downgraden?
c) was bringt ihm eine 128GB/256GB ssd wenn bei ihm viele Daten anfallen?
d) ssd lässt sich leicht nachrüsten

Der einzige Fall der hier eine SSD rechtfertigt wäre mMn The Witcher durch die ständigen Ladezeiten. Aber ganz ehrlich, das fällt unter Bequemlichkeit und ist bei dem Budget komplett zu vernachlässigen.

ich danke euch allen für die antworten ich denke mal es ist alles geklärt eine Ssd kriegt er von mir geschenkt sowieso noch hab noch eine übrig mit der graka werde ich mal noch schauen :-)

mfg Leon

kicos018 schrieb:
"Wo ist die SSD?", "Warum kein 'Markenram'?"...oder irgendwelche Vorschläge zur GPU welche die hälfte des Budgets einnehmen[/s].
Da ist das erste schon passiert.
Keine SSD haben zu wollen ist eher die Ausnahme. Die SSD kommt jetzt sogar geschenkt.
Marken-RAM? Corsair Vengeance ist aktuell sogar günstiger als der anvisierte Crucial. Bitte verlinke, was du meinst, worauf du hinaus möchtest.
Die GTX 1060 hat der TE sogar selbst anvisiert. Es kommen Vorschläge zu gleich teuren oder günstigeren Modellen.

kicos018 schrieb:
b) was willst du für ne ssd noch weiter downgraden?
c) was bringt ihm eine 128GB/256GB ssd wenn bei ihm viele Daten anfallen?
d) ssd lässt sich leicht nachrüsten
b) die HDD
c) wenn alte Daten vorhanden sind, liegen die irgendwo vermutlich auf einer HDD, die man einfach weiter nutzen kann
d) HDD lässt sich leichter nachrüsten, wenn das Betriebssystem vorher auf SSD war. Sonst müsste man die SSD klonen oder Windows neu installieren.

Sämtliche Sachen sind hier Vorschläge, die der TE überdenken sollte und dann selbst entscheiden muss. Mach doch bessere Vorschläge und meckere nicht in den Raum. :)

Zurück
Oben