T-Com und T-Online Problem

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend,

ich habe ein großes Problem mit dem oben genannten Vereinen. Also da ich aufm Dorf wohne hatte ich kein DSL. Seit kurzem steht wenn ich Quickcheck mache das DSL 1000 Verfügbar ist, es muss sich also was geändert haben, sonst hätten sie den Server nicht aktuallisiert. Ich also bei der netten Frau die unter 0800 15 15 700 verfügbar ist angerufen und ihr gesagt ich würde gerne DSL bestellen. Habe mich für das DSL 1000, Dsl Flat + Router mit Dsl Telefonie Paket entschieden, mit dem 46€ Anschlusskosten verbunden sind und das war alles am 2.5. 06 also gestern.
Jetzt das dreiste. Also heute kommt von der T-Com nen Auftrag vom "28.4.06" das wir DSL bestellt haben. und die jetzt 99€Anschluss haben wollen, jeden Monat 16€ und dann nochmal 46€ für die Hardware. Doch NIEMAND hat diesen Auftrag gegeben.
Ich bei T-Online angerufen und die meinten ich habe es eben bei T-Com bestellt. Da sagte ich das ich bei 0800 15 15 700 bestellt habe und das T-Online ist. Dann meinte er ich habe bei T-Online nur eine Flatrate bestellt und mehr nicht. Was nun, wie kann so ein Fehler zustande kommen? Vor allem, wie kommt die Bestellung von 28. zu stande?

Ach und das schärfste, klein auf der Rückseite steht das es leider kein DSL 1000 bei uns gibt, sondern nur DSL-Lite. Vollen die mich verarschen?! :mad:

gr33tz
 
Normalerweise bekommst du bei T-Online mittlerweile Resale DSL, d.h. dass der Anschluss auch von T-Online ist. Warum das bei dir jetzt anders gelaufen ist keine Ahnung.
Poste doch mal bei: www.onlinekosten.de
Vielleicht kann die da jemand helfen.

MfG
 
Ja, zumal mal gehören die zusammen, dann wieder nicht.

edit/ heute kam der WLAN Router den keiner bestellt hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben