lenus29
Lt. Junior Grade
Also auf t-com.de wird geworben wenn ich von DSL 1000 auf DSL 2000 umstelle fallen die 49,95 € Wechselgebühr weg und ich bekomme wenn ich rechnung online bestelle noch ein DSL modem dazu,auserdem wenn ich das online bestelle auch noch 30,- € Gutschrift auf die Telefonrechnung.Klingt ja erstmal toll!
Nur mit dieser Wechselgebühr versthe ich nicht.Orginal:
"Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 2000 wird Ihnen das erhobene Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf Ihrer nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben. T-DSL 2000 kostet monatlich 19,99 Euro. Bestellen Sie die Sinus 154 DSL Basic SE im Wert von 119,99 Euro gratis dazu (gilt nur in Verbindung mit RechnungOnline). Angebot gilt nur bei Online-Beauftragung bis zum 31.12.2004."
Muss ich nun erstmal die 49,95 vorher bezahlen?Was heißt gutgeschrieben zum abtelefonieren oder wie verstehe ich das?
Das konnte noch nichmal ein Telekom mitarbeiter mir genau sagen is doch irre!!
Nur mit dieser Wechselgebühr versthe ich nicht.Orginal:
"Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 2000 wird Ihnen das erhobene Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf Ihrer nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben. T-DSL 2000 kostet monatlich 19,99 Euro. Bestellen Sie die Sinus 154 DSL Basic SE im Wert von 119,99 Euro gratis dazu (gilt nur in Verbindung mit RechnungOnline). Angebot gilt nur bei Online-Beauftragung bis zum 31.12.2004."
Muss ich nun erstmal die 49,95 vorher bezahlen?Was heißt gutgeschrieben zum abtelefonieren oder wie verstehe ich das?
Das konnte noch nichmal ein Telekom mitarbeiter mir genau sagen is doch irre!!