T-DSL 1000 wechsel auf T-DSL 2000 kostenlos?

lenus29

Lt. Junior Grade
Also auf t-com.de wird geworben wenn ich von DSL 1000 auf DSL 2000 umstelle fallen die 49,95 € Wechselgebühr weg und ich bekomme wenn ich rechnung online bestelle noch ein DSL modem dazu,auserdem wenn ich das online bestelle auch noch 30,- € Gutschrift auf die Telefonrechnung.Klingt ja erstmal toll!
Nur mit dieser Wechselgebühr versthe ich nicht.Orginal:

"Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 2000 wird Ihnen das erhobene Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf Ihrer nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben. T-DSL 2000 kostet monatlich 19,99 Euro. Bestellen Sie die Sinus 154 DSL Basic SE im Wert von 119,99 Euro gratis dazu (gilt nur in Verbindung mit RechnungOnline). Angebot gilt nur bei Online-Beauftragung bis zum 31.12.2004."

Muss ich nun erstmal die 49,95 vorher bezahlen?Was heißt gutgeschrieben zum abtelefonieren oder wie verstehe ich das?
Das konnte noch nichmal ein Telekom mitarbeiter mir genau sagen is doch irre!!

Genau so siehts aus! Ersteinmal schön bezahlen und mit der nächsten Rechnung bekommst du es dann verrechnet! Klingt komisch, ist aber so! T-Com halt!
Warum es aber noch ein Modem gratis dazu gibt versteh ich jetzt nicht unbedingt. Ich denke mal wer von T-DSL 1000 auf 2000 wechselt, sollte ein Modem haben, oder?

ja das schon aber wenns noch eins dazugibt aber eben nur der der rechnung online bestellt sonst kostet es 9,99 is aber auch ok es ist ein Router drinn und hat W- LAN

orginal:

Sinus 154 DSL Basic SE
Die Basisstation Ihres W-LAN Netzwerkes
Die Sinus 154 DSL Basic SE ist eine "All-in-one"-Lösung
für das kabellose Surfen. Denn sie verbindet die Funktionen eines T-DSL Modems, DSL Routers und Access-Points in einem Gerät.

Die Sinus 154 DSL Basic SE bietet mit hohen Übertragungs-
raten die komfortable Anbindung eines schnurgebundenen
und mehrerer schnurloser PC´s ans Internet bzw. zum
Aufbau eines Highspeed Wireless-Netzwerks.
Die Sinus 154 DSL Basic SE ist leicht zu installieren und unabhängig vom Betriebssystem Ihres Rechners.

Ihre Vorteile:
Basisstation für die Anbindung von PCs und Laptops
neuester Highspeed W-LAN Standard (54 Mbit/s)
T-DSL Modem ist integriert
unabhängig vom Betriebssystem einsetzbar
einfache Installation
geeignet für Einzelplatz- und LAN-Nutzung
umfangreiche Sicherheitseinstellungen möglich

Aber was heißt auf der rechnung gutgeschrieben zum abtelefonieren oder wie?

Nein,

du bekommst ´ne Rechnung z.B. für November über 80,-€. Dann werden dir davon die 50,-€ gutgeschrieben und du mußt nur 30,-€ bezahlen.

habe am 17.11 bestellt. da keine weitere mail kam, habe ich eben mal angerufen. natürlich war kein auftrag im system zu finden. t-com halt ;)

naja bei t-com und co.(t-online und t-mobile) würde ich eigentlich kein produkt kaufen. da diese immer zusammen arbeiten und anhnungslosen kunden zeigen das t-dsl ohne t-online tarif nich geht. dabei gibt es doch andere anbieter(freenet, arcor und sowas). aber da bei unserem ortsnetz die telekom vorherrscht, muss man ja seinen dsl 3000 bei der telekom nehmen.

ich kann nur sagen das ich mit der telekom bisher nich zufrieden war. denn öfter hat man einen scheiss ping und manchmal geht das dsl garnich(1x im monat is das normal, zumindest bei uns).
und diese "sonder-angebote" sind abzocke das der kunde bei telekom und t-online bleibt.

ich habe bis jetzt überwiegend gute erfahrungen mit der t-com. kostenlose hotline, schnelle hilfe bei problemen (falls es überhaupt welche gibt).

mein jetziger provider ist freenet, solange man kein kontakt mit denen aufnehmen will sind sie ja ok, aber falls doch ist es eine katastrophe!!!

hilfe schrieb:
"Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 2000 wird Ihnen das erhobene Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf Ihrer nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben. T-DSL 2000 kostet monatlich 19,99 Euro. Bestellen Sie die Sinus 154 DSL Basic SE im Wert von 119,99 Euro gratis dazu (gilt nur in Verbindung mit RechnungOnline). Angebot gilt nur bei Online-Beauftragung bis zum 31.12.2004."
Du bekommst den Sinus 154 DSL Basic SE, wenn du auf "Rechnung Online" wechselst, d.h. du kriegst deine Rechnungen nichtmehr per Post, sondern auf deine @-Mail als *.pdf Anhang.

Zurück
Oben