Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsT-DSL Anschlussgebühr wird zum 1.1.2003 teurer
Wer in nächster Zeit mit der Anschaffung eines T-DSL Anschlusses liebäugelt, sollte seine Entscheidung möglichst an den kommenden Feiertagen treffen und noch vor dem 1.1.2003 in die Tat umsetzen. Denn ab Neujahr steigt die Anschlussgebühr von bisher 74,95 Euro auf 99,95 Euro.
Na darauf hab ich gewartet das sie jetzt ihre imensen schulden auf die kunden umwälzen. aber was bleibt denen auch übrig. Naja wenigsten haben sie nicht noch mehr gemacht. Aber das kommt sicherlich.
Meine Breitband I-Net Connection sollte für die nächsten Jahre gesichert sein.
Laut meinem Provider liegen in meiner Straße Leitungen, die bis 65 Mbits ausgelegt sind. *angeb*
Nunja 25 Euro Aufschlag sind nicht die Welt.
Immerhin dürfte der Netzausbau für bessere Bandbreiten Einiges gekostet haben.
Und das trägt nunmal der User...
das ist halt das tolle an einem monopol , da es aber in ein paar städten acor usw. gibt - schreitet keiner ein .... nun was kommt als nächstes ??? die 5€ haben wir ja schon , die anschlußgebühr wird erhöht und das modem bekommt man doch auch nicht mehr soviel ich weiß ?!?
Warum regt ihr euch dann auf wenn die Telekom so viele Schulden macht?? Ihr habt wohl keine Ahnung von der Wirtschaft, wenn sie keine Preise machen dürfen, wo der Aufwand gedeckt ist, habt ihr in ein paar Jahren gar keine Telekom mehr...
Prösterchen, zu schön um wahr zu werden. Was spräche dagegen eine Firma die sich selbst kaputt organisiert fallen zu lassen. Oder besser, was sollte einen Kunden veranlassen sich an eine Firma zu binden die marode ist?
>>....habt ihr in ein paar Jahren gar keine Telekom mehr...>>
Hallo Irgendwer
Prösterchen, zu schön um wahr zu werden. Was spräche dagegen eine Firma die sich selbst kaputt organisiert fallen zu lassen. Oder besser, was sollte einen Kunden veranlassen sich an eine Firma zu binden die marode ist?