Hallo Forum,
folgendes ...
Da ich es um 2 Tage verpasst habe, meinen Telefonanschluß bei T-Home zu kündigen, kam ich
in die 'Bedrängnis', diesen um DSL 6000 zu erweitern.
Bei der Bestellung im Shop wurde mir nicht mitgeteilt, dass Minderleistungen möglich sind.
In der Auftragsbestätigung von T-Home wurde mir angekündigt, dass ich nur die reduzierte
Variante DSL 3000 R mit zugesicherten 3072 - 3500 KBit/s erhalte.
Der Besuch in dem völlig unfreundlichen / unverschämten Shop brachte nichts.
Ich könne den DSL-Vertrag ja schließlich stornieren oder VDSL25 kaufen, mit einer 30 € Gutschrift
für den teureren Router ...
Mein Standpunkt 'Halbe Leistung - halbes Geld' fand dort keinen fruchtbaren Boden.
Die freche Tante meinte noch, sie könne mich trösten, da sie selber auch nur 1500 KBit/s habe.
Mein späterer Anruf bei der Hotline war da schon erfreulicher.
Sie bieten mir:
a) für 5 € Aufpreis monatlich VDSL25 - statt DSL 3000 R.
b) Es bleibt bei 3000 und ich bekomme irgeneine ? € Gutschrift.
c) ich komme evtl. aus sämtlichen Verträgen raus und kann zur Konkurrenz wechseln.
Ich bin natürlich für Variante c. Die Aussage der Dame war allerdings relativ vage.
Sie wolle sich dieser Tage noch einmal melden ...
Langer Rede kurzer Sinn ... reicht 'ne 3000 er Leitung für den normalen Surfer ?
folgendes ...
Da ich es um 2 Tage verpasst habe, meinen Telefonanschluß bei T-Home zu kündigen, kam ich
in die 'Bedrängnis', diesen um DSL 6000 zu erweitern.
Bei der Bestellung im Shop wurde mir nicht mitgeteilt, dass Minderleistungen möglich sind.
In der Auftragsbestätigung von T-Home wurde mir angekündigt, dass ich nur die reduzierte
Variante DSL 3000 R mit zugesicherten 3072 - 3500 KBit/s erhalte.
Der Besuch in dem völlig unfreundlichen / unverschämten Shop brachte nichts.
Ich könne den DSL-Vertrag ja schließlich stornieren oder VDSL25 kaufen, mit einer 30 € Gutschrift
für den teureren Router ...
Mein Standpunkt 'Halbe Leistung - halbes Geld' fand dort keinen fruchtbaren Boden.
Die freche Tante meinte noch, sie könne mich trösten, da sie selber auch nur 1500 KBit/s habe.
Mein späterer Anruf bei der Hotline war da schon erfreulicher.
Sie bieten mir:
a) für 5 € Aufpreis monatlich VDSL25 - statt DSL 3000 R.
b) Es bleibt bei 3000 und ich bekomme irgeneine ? € Gutschrift.
c) ich komme evtl. aus sämtlichen Verträgen raus und kann zur Konkurrenz wechseln.
Ich bin natürlich für Variante c. Die Aussage der Dame war allerdings relativ vage.
Sie wolle sich dieser Tage noch einmal melden ...
Langer Rede kurzer Sinn ... reicht 'ne 3000 er Leitung für den normalen Surfer ?