Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du ganz am Ende der Leitung bist, dann hast du Pech gehabt.. Weil alle anderen Senden ihre Daten vor dir, und somit bleibt dir nur noch der "Rest" der Leitung über.. Es kann sein das Nachbarn am Anfang der Leitung sind, auch wenn du am Ende bist.. Kommt auf die Verlegung des Kabels an..
technische hotline hat nichts mit port wechsel zu tun - auch das macht die störungsstelle
bzw. die leiten das weiter an die diagnose, die prüfen die möglichkeit und geben dann
den auftrag weiter.
"Wenn du ganz am Ende der Leitung bist, dann hast du Pech gehabt.. Weil alle anderen Senden ihre Daten vor dir"
R O F L
also der verdient auf jeden fall "dümmster spruch des tages"
Würden die ohne weiteres mir einen neuen Port geben, kostet mich das was muss dafür ein Techniker kommen etc nicht das ich nachher noch mehr Probleme habe.
Mit der Hardware, die du hier augelesen hast, hat das ganze nichts zu tun - du hattest ja keine Sync-Verluste sondern nur schlechte Geschwindigkeit. Das große Problem war daher wohl die Leitung zum DSLAM und nicht die Leitung vom DSLAM zu deinem Modem - die war einfach durch zu viele Teilnehmer überlastet.