Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da ich bald einen T-com media receiver 303 haben werde,
suche ich nun etwas um mir das kabel legen duch die wohnung erspare,
ich habe zwar schon die speedport bridge gesehn
aba diese ist mir zu teuer,
gibts da nichts billigeres?
Guten Abend
Also sicher bin ich mir nicht, ob es da andere möglichkeiten gibt.. Allerdings kann ich dir die Bridge nur ans Herz legen! Die "Installation" ist Kinderleicht und von Problemen hab ich auch noch nie etwas gehört..
Außerdem sind 4€ im Monat, meiner Meinung nach, auch nicht die Welt. Vor allem wenn ich bedenke das der Beitrag sich immer verringert und ich für immer Garantie auf das Gerät habe.. ;-)
Habe selber den Speedport W723V als Router und die W101 bridge, an der der Mediareceiver 303 per LAN angeschlossen ist (am 2. LAN-Port habe ich meine PS3 angeschlossen, das WLAN der PS3 m.E. langsam ist). Bisher läuft das ganze erstaunlich stabil, ich musste keins der Geräte bisher neu starten (läuft jetzt seit fast 8 Wochen in der Konstellation).
Du kannst es mit einer preisgünstigeren WLAN-Bridge versuchen, aber da wird das Entertain nicht vernünftig drüber laufen, wenn überhaupt. Denn die Bridge muss den 802.11n (besser 802.11a) Modus beherrschen und Multicast-fähig sein. Aber eine genaue Empfehlung kann ich dir da leider nicht geben, da ich mit der W101 bridge wie gesagt sehr zufrieden bin.
Die Anmeldung der Bridge am Router ist auch ein Klacks: Knöpfchen an der Bridge drücken, Knöpfchen am Router drücken und nach maximal einer Minute sind beide verbunden.