T-Mobile iPhone mit Vodafone-Karte?

mr_caot

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
762
moin gemeinde,

ein bekannter hat mir sein iphone zum kauf angeboten. da ich schon immer gern mal das iphone testen wollte, möchte ich gerne zuschlagen! allerdings handelt es sich um ein iphone von t-mobile und ich bin bei vodafone. einen entsprechenden iphone-tarif gibt es von vodafone! nur ist jetzt die frage, läuft das t-mobile iphone überhaupt mit meiner vodafone-karte?

ich freue mich auf eure antworten!


gruss caot
 
schlichtweg, ich weiss es nicht, und wenn es nur "illegal" geht, dann möchte ich es auch nicht!

ich möchte allerdings auch niemanden hier am board zu etwas illegalem anstiften!

gruss caot
 
Dann heißt die Antwort "Nein".
Es wird nur mit einer T-Mobile Karte funktionieren!!
 
Moin,

wird nicht funktionieren.
Du meinst, dass Vodafone auch so einen Datentarif hat, oder?!
Denn dass Vodafone nach den Klagen gegen die Telekom jetzt doch Iphones verkaufen darf wäre mir neu...

Deine einzige Alternative dürfte a) ein unlock sein (meines Wissens nach Nicht illegal) oder b) ein offiziell unlocktes Gerät kaufen!

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
mein kumpel würde mir sein iphone echt günstig überlassen, es ist halt eben von t-mobile und ich möchte es mit meiner vodafone-karte nutzen! es gibt einen speziellen internet-tarif von vodafone - das wäre nicht das problem, das problem ist wohl, dass das handy nicht mit meiner karte kann! und ich nehme es nur, wenn es einen legalen weg gibt!

gruss caot
 
Steck doch Deine Karte rein, wenn es geht kauf es, wenn nicht lass es.
 
das problem ist, um zu testen ob es geht brauch ich die interflatplus von vodafone und die bindet mich 24 monate! wenn es dann nicht geht, hab ich die scheiss flat an der backe!

gruss
 
Wieso musst Du zum Telefonieren eine Internetflatplus haben, wenn die Simkarte nicht angenommen wird weil ein Simlock drauf ist, wirst Du es auch feststellen, wenn Du telefonieren möchtest mit der Sim von T-Mobile/Vodafone.
 
das stimmt allerdings! na, dann muss ich wohl die tage noch bei meinem kumpel vorbei :)
 
wenns ned klappt, dann sparste halt auf ein unlocked iphone aus dem ausland oder eines von simyo oder noch besser, wartest aufs nächste iphone^^
oder du denkst über einen jailbreak nach...
 
Zurück
Oben