T-Mobile LTE mit bis zu 150 Mbit/s kostenlos für 2 Monate testen (2x5GB)

Nicht unbedingt 6 Monate dort steht:
4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Aber das man Kontodaten angeben muss gefällt mir auch nicht. Sonst hätte ich es mal probiert. Aber wozu wollen die Daten wenn es doch ohne Kosten bzw. folge Kosten sein soll. Sofern man es behalten will kann man die Daten ja immer noch angeben.

Sebastian_12 schrieb:
6 monate Laufzeit =(

"nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus."
Ergänzung ()

DarkAngel schrieb:
Nicht unbedingt 6 Monate dort steht:

Aber das man Kontodaten angeben muss gefällt mir auch nicht. Sonst hätte ich es mal probiert. Aber wozu wollen die Daten wenn es doch ohne Kosten bzw. folge Kosten sein soll. Sofern man es behalten will kann man die Daten ja immer noch angeben.

Weil du auch SMS versenden kannst.

Ich vermute, dass die Kontodaten auch zur Identifizierung dienen. Sonst könnte man sich mehrere Karten gleichzeitig und hintereinander bestellen. Einfach eine Firmenanschrift, Nachbar oder Verwarnten als Empfänger eintragen und schon hätte man eine kleine Sammlung an Karten.

Habs jetzt mal bestellt. Hab mir alles durchgelesen und konnte keinen "Haken" finden. Bin mal gespannt.

mr999 schrieb:
Weil du auch SMS versenden kannst.
nein!

SMS-Versand und die Nutzung von BlackBerry, VoIP und Peer-to-Peer-Verkehren ist nicht möglich. Bei Nutzung von Mehrwertdiensten werden die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt.

kontodaten ist bei JEDEM vertrag üblich das die hinterlegt werden, das ist ein post-paid und kein pre-paid

im falle einer verlängerung oder nutzung von kostenpflichtigen diensten bekommst du die eine rechnung und es wird wie immer per konto abgebucht.

dazu kommt natürlich noch eine bonitätsprüfung wie dort auch angegeben ist, sprich ne schufa auskunft und eintrag das du dort kreditkunde bist (jeder handy vertrag ist in gewisser weise ein kredit und wird dort in der schufa auch so eingetragen)

also immer noch: KEIN hacken an der sache

Meine kostenlose SIM Karte ist schon unterwegs :) Ich bin gespannt :lol:

mr999 schrieb:
Meine kostenlose SIM Karte ist schon unterwegs :) Ich bin gespannt :lol:

Wann hast du bestellt ?

Ich hab gestern gegen 21uhr bestellt und noch nichts neues außer die Bestätigung der Bestellung.

eben war der freundliche Postbote mit einem kleinen "Papp-Brief" da.

Nach gefühlt 15 Minuten Getippe auf seinem Scanner, Perso eintippen, Paket von draußen scannen, Lieferschein scannen, nochmal alles durch suchen usw. usf. meinte er, da wäre irgendwas falsch, er muss eine Rechnungsnummer eintippen und die stände da nicht drauf.
Auf jeden Fall konnte er mir das Paket deshalb nicht geben. Er hat dann noch etwas rum getippt, einen Aufkleber drauf gepappt und wieder mitgenommen :(

Hat das bei jemandem schon geklappt?!?

Ich hab mal noch paar Fragen dazu.

1. Ich bekomme dann ja eine Rufnummer mit der Sim, kann mich dann jeder einfach drauf anrufen/erreichen ?
Oder ist die Sim lediglich für den Datenverkehr freigeschlatet ?

2. Was würde das denn kosten, wenn ich von dieser Sim jmd. anrufen würde (D1,D2,O2, E+ , Festnetz )
Dazu konnte ich bisher nichts finden.

3. Bei Whatsapp müsste ich doch ein neues '' Konto '' für die Nr. der D1 Sim anlegen und die Nr. meinen Kontakten weitergeben, damit diese mich erreichen !?

Mickey Mouse schrieb:
eben war der freundliche Postbote mit einem kleinen "Papp-Brief" da.

Nach gefühlt 15 Minuten Getippe auf seinem Scanner, Perso eintippen, Paket von draußen scannen, Lieferschein scannen, nochmal alles durch suchen usw. usf. meinte er, da wäre irgendwas falsch, er muss eine Rechnungsnummer eintippen und die stände da nicht drauf.
Auf jeden Fall konnte er mir das Paket deshalb nicht geben. Er hat dann noch etwas rum getippt, einen Aufkleber drauf gepappt und wieder mitgenommen :(

Hat das bei jemandem schon geklappt?!?

War bei mir eben auch so -.-

Bei mir hat gleich alles geklappt. Er mußte nichts in sein Gerät lange eingeben. Ich musste nur unterschreiben 2x auf dem Vertrag und einmal auf seinem Gerät. SIM Karte ist aber noch nicht aktiviert.

postet mal bitte eure Geschwindigkeit!
Mein normalerweise ohne LTE Vertrag von der Telekom wurde kostenlos aufgewertet und ich habe jetzt auch LTE im kleinen Telekom-Vertrag!
Gleichzeitig wurden hier im Ort 2 LTE-Antennen frei geschaltet, so dass es tatsächlich funktioniert!
Das gute daran ist, es ist immer schnell, nicht diese Hänger wie von 3G gewohnt!
Nachteil, mehr als 10-12 M/bit/s schaffe ich nicht im Download - up sinds 1,5 M/Bit.

Angeblich laut Mydealz, muss man den Vertrag doch kündigen!
Da er 24 Monate läuft und das so auf den Zetteln steht die mitgeliefert werden.

"Andy1974 Mai 9, 2014 um 2:27 pm
Postbote hat mir auch gerade den Vertrag unter die Nase gehalten.Nachdem ich die 24 Monate gelesen habe,sagte ich ihm er soll es wieder mitnehmen und das ich erst mit der Telekom abklären muss.Es dann später vom Postamt abhole.Grad mit Telekom telefoniert.Dort wurde mir gesagt,das man definitiv in den 6 Monaten kündigen (Widerrufen) muss.Läuft nicht automatisch aus.Das wäre auf der Onlineseite unglücklich formuliert.Sonst hat man einen 24 monatigen Vertrag an der Backe und muss sich nach den 6 Monaten für ein Paket entscheiden.Billigste Paket geht bei 14,99 Euro pro Monat los.Deshalb steht in den Unterlagen auch 24-Monats Vertrag drin.Ich werde morgen zum Postamt gehen und die Annahme verweigern.Hat mir der Typ von der Hotline geraten,geht dann automatisch als Storno.Echt blöd.Statt 2 Monate frei surfen,Rennerei für nix. :0("

2 Monate testen (2x5GB) 150 Mbit/s hallo ?
was willst denn damit runter laden das kannste knicken wegen der Drosselung
um diesen Speed auch sinnvoll richtig nutzten zu können braucht man mindestens 20 GB aufwärts,

edit die Karte wird nach der Testphase deaktiviert nach buchen kann man extra Taffic kostet ca. 4 €

mein Fazit schön das es was um sonst gibt und das man auf diese Art und weise versucht Neue Kunden für 24 Monate fest zu binden also den anreizt mit der Umsonst Aktion schafft offenbar hat man zu wenig Neu Kunden ? nur ist das ganze recht teuer der reguläre 5 GB Vertrag kostet 35 € da muss man bestimmt öfters Taffic nach buchen und kommt dann sehr schnell auf gesamte Beträge von 50 bis 70 € pro Monat, VDSL bekommt man schon für ca. 20 € im Monat meinem Web. Stick wo ich keine Bindung habe ist mehr als die hefte billiger schade für mich uninteressant und unwirtschaftlich zu teuer ob das da nun 2 Monate Kostenlos ist oder nicht das lohnt hier nicht .

Zuletzt bearbeitet:
also mir geht es nicht darum möglichst viel Download umsonst abzustauben, sondern einfach nur die Verfügbarkeit von LTE auszuprobieren!
Dafür wären zwei Pakete a' 5GB eigentlich genau richtig. Ich könnte das hier in Ruhe zu Hause und in der Firma testen und mit dem zweiten Paket im Urlaub unterwegs.

Aufgrund dieser Erfahrungen wollte ich dann entscheiden, ob ich mir das gegen Kohle gönne oder vergessen kann. Was nutzt mir LTE, wenn es nirgends funktioniert?
Ein Beispiel: laut allen Online Verfügbarkeitschecks müsste ich bei meiner Mutter (ja, die muss man von Zeit zu Zeit besuchen und dort gibt es kein DSL) von allen Providern UMTS bekommen. Real habe ich dort bei E-Plus , O2 und Vodafone nichtmal EDGE! Wenn es eine Verbindung gibt, dann brechen die Webseiten mit einem Timeout ab.

Nur um solche Dinge abzuchecken wäre ein "Schnupper-Zugang" doch ganz gut?!?

Zurück
Oben