T-Mobile muss iPhone- Konditionen korrigieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man solche News nicht an die "Redaktion" einschicken, in der Hoffnung dass die es dann als CB News veröffentlichen..?
 
Firestorm- schrieb:
Sollte man solche News nicht an die "Redaktion" einschicken, in der Hoffnung dass die es dann als CB News veröffentlichen..?

Dacht ich Anfangs auch, hab aber keine Funktion o.ä. gefunden :)
 
Dann schickst du die News an einen Moderator ... die sind bei den Online-Usern als Fett-Schrift gekennzeichnet ;)
 
trotzdem ne interessante info

bin gespannt ob sich überhaupt was tut...und wenn ja wie sich das auf die preise auswirkt..
 
@ bonnis82
es hat sich schon was getan, dadurch, dass T nun das iphone ohne Bindung verkaufen muss wurde die T von der Konkurrenz geschwächt.
 
:lol:: 999€ für das Teil?! Das Ding ist nichtmal 499€ wert.
Naja, wers kauft ist selber schuld.
 
999 € plus irgendnen Vertrag
oder
399 € plus teuren T-Mobile Vertrag

Sorry, aber soviel ist dieser kleine Haufen Plastik nicht wert.
dazu ohne UMTS das Gerät
 
Kein UMTS, kein GPS, schlappe 2Mpix Kamera. Das Ding ist ein Witz gegen alles, was HTC schon seit Jahren produziert. Von Innovation keine Spur.
 
Es soll ja eine Version kommen mit UMTS. Aber ich kann auch nicht verstehen was an dem iPhone so toll ist. Ein Kumpel hat es.... naja, ganz nett. Aber mit Vertrag mind. 1600,-€ und ohne 999,-€?

Einfach lachhaft.
 
Versteh den Run auch nich, nur weils schön bunt ist!?! Solls T-Mobile doch anbieten können, wenns die leute kaufen bestimmen sie halt den Markt dafür. Für mich hatts einfach zu wenig leistung und Features, das Geld investier ich lieber woanders rein, als inne Designerjeans zum Tippen.
 
von dem verkauf ohne vertrag wußte ich noch nix...sorry

auch wenns nicht zum thema ist:
wer von euch mit dem iphone schonmal im netz war und das ding mal ausgiebig bedient hat der stellt fest das umts nicht unbedingt nötig ist. man kann mit 4-facher isdn geschwindigkeit wunderbar surfen (die bandbreite steht nämlich zur verfügung).....und bei einem vortrag in bonn von seiten t-mobiles wurde als grund für die nicht umts-fähigkeit der punkt genannt das eine gleichzeitige umts-fähigkeit zu sehr auf die akkulaufzeit gehen würde und aufgrund der ausrichtung auf den amerikanischen markt eben der dort herrschende standard eingebaut wurde...(wie auch immer)

das ding ist absolut überteuert. keine frage. aber meiner meinung nach optisch sehr gelungen, von der bedienung her schnell durchschaubar und auch innovativ, und zum surfen und mailen absolut geeignet. auch youtube lief einwandfrei.....

im selben vortrag schwirrten gleichzeitig alle möglichen aktuellen handy von seiten nokia, samsung, sonye... usw durch die gegend und ich muss sagen im direkten vergleich kann mich da keins überzeugen....

das ganze ist bloß meine meinung. muss also niemand direkt gegen anstinken. nur sollte man bevor man was schreibt das ganze objektiv beurteilen können, sprich das gerät benutzt haben....macht sonst keinen sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben