Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsT-Mobile samt Paris Hilton in den Schlagzeilen
Dass Handys und Communicator langsam aber sicher genauso anfällig für Hack-Attacken und Viren sind wie Computer, dürfte den meisten spätestens seit dem immer häufiger auftretenden Handyvirus Cabir, der auf allen Kontinenten in verschiedensten Unterarten vermehrt vorkommt, bewusst sein.
werbung kenn ich
aber zum 2. weiß ich ne antwort: "wenn mein Superdupastar so ein (sch..) Handy hat muss ich es auch haben!" Der Lemmingeffekt: alle stürzen gemeinsam den Berg runter
es ist ja net so dass noch nie vor sicherheitslücken gewarnt worden ist. wenn ich meine bankdaten auf dem PC haben würde(bin nicht so verrückt ) dann würde ich mich ja nicht bei GMX beschweren wenn ich gehackt würde(was hoffentlich nicht passiert )
Die Tatsache dass der Intelligenzquotient von Paris Hilton nicht besonders hoch ist, hat bestimmt auch noch dazu beigetragen. Wer zum Teufel benutzt die Sicherheitsfrage beim Passwort vergesssen mit der Frage: Was ist mein Haustier ?!?!
Tut mir leid , aber wenn Leute dumm sind dann helfen die besten Sicherheitsmaßnahmen nicht.
Hier wurde kein Handy "gehackt", sondern es wurde lediglich in die Sidekick Seite (im Netz der Netze) eingebrochen.
Was hat das ganze nun mit Handy-Sicherheit zu tun?
Antwort: Genaugenommen erstmal nichts, außer das Daten gestohlen wurden die zunächst (sprich: davor) mit dem Handy ins Netz gestellt wurden.
Das eben nicht das Smart-phone gehackt wurde zeigen die 1-zu-1 kopierten Telefonverzeichnisse, incl. html-markup des Sidekick-Website layouts.
Und:
Ist das nicht alte News?
Ich erinner mich erst letztens gelesen zu haben das der Attacker mittlerweile nen Schuldgeständnis vor Gericht getätigt hat.
Neu ist nicht der Einbruch. Auch nicht die Verhaftung oder das Schuldbekenntnis das folgte.
Sondern lediglich, dass die Hilton-Daten "aufgetaucht" sind.
ich mach mich ja sonst über dumme Leute nicht lustig, aber hier sie kann vielleicht nichts dafür aber hier triffts die richtige
jetzt kaufen sich (oder kriegens geschenkt) bestimmt nen neuen Vertrag
Paris Hilton war doch selbst dran Schuld, denn als Benutzernamen hatte sie philton gewählt und als Geheimfrage "Wie heißt ihr Lieblingstier?". Und da sie ja nur eines hat, nämlich ihren Hund, ist das nicht schwer, herauszufinden. Der Hacker hat also nicht den T-Mail-Account gehackt, sondern einfach ihre Anmeldedaten erraten.
Ich hab allerdings schon am Montag versucht, bei gewissen Leuten in dieser Liste anzubimmeln, ging aber entweder der Anrufbeantworter dran oder die Nummer exisitiert nicht mehr.
Ich find das wird jetzt alles zu sehr hoch gepusht, es entstehen wieder irgendwelche Webseiten, die kein Mensch braucht und irgendwie find ich die Hilton einfach nur überflüssig.
Wie ihr wohl nicht mitbekommen habt, ging es in dieser News nicht primär um die aufgetauchten pikanten privaten Details von Paris Hilton, sondern um das T-Mobile Produkt "Sidekick II" und dessen Problematik.
Übrigens hier damit öffentlich anzugeben, man hätte ihre Telefonnummern ist ziemlich niveaulos und auf der wahrscheinlich genannten Seite ist wirklich schon alles zensiert, daher ist sie auch noch online.
Mich würde mal interessieren wer auf die Idee gekommen ist persönliche Daten zentral irgendwo im netz zu speichern sei eine gute idee?
Und vor allem: Wer glaubt sowas?
Mich würde mal interessieren wer auf die Idee gekommen ist persönliche Daten zentral irgendwo im netz zu speichern sei eine gute idee?
Und vor allem: Wer glaubt sowas?