Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dazu nur sagen, dass die Regulierungsbehörde der Telekom im Nacken sitzt, und zu günstige Tarife schlichtweg verbietet. Daher hat diese Regulierungsbehörde schon einiges kaputt "reguliert"..
ohne diese scheiss Behörde hätte die Telekom bessere Preise - bis Konkurrenz weg ist und dann die Preise womöglich ins unendliche steigen.
von daher ist es nicht die Frage von Schuld, für mich ist der Tarif allerdings zu teuer und daher völlig uninteressant.
bei O2 zahle ich 24,95e für 5GB im Monat...da ich paralell noch nen "Festen" Internetanschluss habe, aber UMTS doch rege nutze (auch Downloads etc. pp) kam ich bis jetzt noch nie über 3,5GB .... mit dem O2 Preis kann ich leben.
Im Endeffekt ist auch das T-Mobile Angebot gut.... sicherlich bekommt für weit aus weniger geld solche Tarife...aber diese laufen dann 12-24 Monate -> Für Leute die es sonst nie nutzen und mal für ne Wocher oder so unterwegs sind ist das sicherlich ne Option ohne gleich nen langzeit Vertrag abzuschliessen Ein handy kostet ohne Vertrag auch ein Vielfaches als wenn ich es mit Vertrag nehme ...
Und wie Straputsky schon geschrieben hat ist das kein Tarif für die Dauernutzung
finde auch das die preise zu hoch sind, sowas geht auch günstiger, ich meine das iPhone hat ne dauerflat soweit ich das sehe für weniger geld (wenn man es für 30 tage flat rechnet).
die Tarife vom iPhone sind zwar teuer, aber für leute die es brauchen doch passend, aber die haben oft ein smartphone und wollen dieses auch nicht missen, T-Mobile sollte die tarife für alle Handy´s gültig machen finde ich irgendwie^^
ich find das supergünstig für gelegenheits-umts. bei vodafone kostet ein tag ohne vertrag 15 euro! oder nur 2 stunden bereits 9 euro!! und mit meinem normalen handy zahl ich 49ct/mb* ... wenn da mal ne größere mail kommt, dann wird das sehr schnell sehr sehr teuer.
bevor jemand schreit "boar ist das teuer": bei 0 euro grundgebühren, kein mindestumsatz, festnetzflatrate und 19ct in andere mobilnetze .... da kann man mit dem nachteil teures internet leben, wenn man das nicht so oft braucht. für mich ist die tonline sache mega interessant für die 3-4 mal im jahr, wenn ich mal wirklich umts brauche .... da lohnt halt kein extra tarif
Gibs das auch als Congstar-Ausgabe? Ich bin genau wegen dieser Wucher-Preise von T-Mobile Vertrag weg und auf Prepaid gegangen... Gut, ist immer noch T-Com - aber wenigstens nicht mehr rosa...
Ich schrei dennoch TEUER ... liegt einfach daran, das t-Mobil und VodooFone einfach teuer sind...
Nur leider sind manche auf diese Netze angewiesen und können anscheinend nicht zu den günstigeren Verträgen bei anderen Sauerstoffhaltigen Anbietern wechseln.
Der Preis gefällt mir schon ganz gut. Allerdings die Bedingungen noch nicht. Ich würde doppelt so viel zahlen, wenn es nicht ein Tag sondern ein Monat in HSDPA und HSUPA-Geschwindigkeit wären. Das wäre ein Massenmarkt, wo viele drauf warten. Aber 5 € (fünf EURO) - schluck.
Gut,... Not am Mann - man ist unterwegs, muss Programme herunterladen. Aber bitte schön nur innerhalb dieser 24 Std., bevor wieder 5 € fällig wären. Also ansatzweise nicht schlecht, aber schon ordentlich teuer. Aber,...
meist beginnt einer teuer und die anderen ziehen billiger nach. Das gibt Hoffnung auf den erwarteten Massenmarkt und den Durchbruch, auf den ich so lange warte.
tatsächlich suche ich gerade eine Daten-Flatrate für ein Notebook, dass ohne Telefonanschluss, aber eigentlich nur an einem Ort übers Handynetz ins Internet gehen können soll...
Daher nachvollzie ich, dass hier ein Nachrichtenwert gegeben ist, aber kann mann nicht diese wertenden Formulierungen abändern, bevor man hier Telekom-Werbung als News schaltet?