T-Mobile Tarif für Iphone - Tücken?

Mach das. Ich kann nur sagen, dass mich das iPhone auch gegen das Samsung Omnia schon nicht überzeugt hat. Und das Touch HD ist nochmal viel besser als das Omnia (Bedienung, Display, RAM...).
 
@executor:
weiß nicht genau ob deine fragen schon konkret beantwortet sind... ich hab ein 3g mit tmobile... vielleicht kann ich dir ein paar sachen beantworten;

1. Instant Messaging funktioniert einwandfrei: www.fring.com, man kann sogar skype anrufe tätigen, was ich jedoch noch nicht versucht habe, messaging geht wunderbar. es gibt sogar noch eine app. mit der man in verschiedene messenger incl. icq eingeloggt sein kann, beejive oder so heißt das.

2. und 3. versteh ich nicht so richtig...

noch ein paar antworten zu fragen die hier im verlauf aufgetreten sind:
emails kann man per web über den safari browser erhalten, lesen, schreiben. noch besser über das mailprogramm über pop3 u.ä. / geht relativ komfortabel.

jailbreaken lohnt nicht unbedingt; ich finde es wird langsamer, deswegen hab ich es wieder in den normalzustand versetzt. zudem sind, wie ich aus einem anderen forum erfahren habe, viele programmierer zu appstore übergelaufen, um auch etwas geld zu verdienen. könnte was dran sein, appstore ist immer grösser geworden in letzter zeit, die plattformen die auf jailbreak aufbauen, etwas schwächer ( weniger programme / updates etc.)
ich finde auch, dass man mal einen euro in ein programm investieren kann, wenn man es unbedingt haben will, schliesslich saß da auch einer stunden oder tage, wenn nicht gar wochen dran.

ausserdem sollte man beachten, das, meiner meinung nach, nur der xl complete vertrag in ordnung geht:
1000min / 300sms / 5 gig daten sind vollkommen ok.
macht ca. 7 cent pro min / sms und daten frei bis 5 gig. plus iphone für 19euro und voller support.
ich glaube besser bekommt man es aus dem ausland auch nicht, man muss ja schliesslich das iphone voll bezahlen... (und sich noch irgendwo einen vertrag zusammenschustern) - das lohnt sich nciht meiner meinung nach

hoffe hab dir etwas geholfen...

lg
supasavi
 
Für Skype- oder ICQ-Anrufe braucht man Wlan, Chatten geht auch per Edge/UMTS.
Ich hab nur 100 Freiminuten, die reichen auch.
 
Zurück
Oben