Was ihr alle man habt, das ist Kindergarten³².
Man könnte ja mal überlegen, wer hier Fehler gemacht hat, Nokia ist ein wirtschaftendes Unternehmen, und es kann mir keiner sagen, wäre er Inhaber einer Position, die vor einer Entscheidung steht: "mehr Gewinn" oder "weniger Gewinn", er würde, natürlich ZUGUNSTEN der Belegschaft auf mehr Gewinn verzichten. Leute denkt nach, eine Gemeinschaft, welche Subventionen über Subventionen ausschüttet und nach deren Aufbrauchen rumheult, dass keiner mehr investiert, HALLO? Den Fehler hat meiner Meinung nach nicht Nokia begangen.
Jetzt zu der Qualität: Nokia ist für mich der hochwertigste Hersteller von Mobiltelefonen. Ich hatte jetzt anderthalb Jahre mit einem SE zu kämpfen, besser gesagt mit einem Gerät und 3 dazugehörigen Austauschgeräten. 3 mal der gleiche Fehler, 2 mal nebenbei noch was anderes. Montagsgeräte schön und gut, aber 4 davon? Man muss dazu sagen, es war per Definition und Marketing für Business angesiedelt. Mein 5 Jahre altes Nokia hab ich hier als Zweitgerät, das läuft wie am ersten Tag.
So, und wer jetzt noch Zeit hat, zu lesen, dem empfehle ich
http://winfuture.de/news,37858.html
Nicht dass das hier schon 3 Mal erwähnt und scheinbar glorreich ignoriert wurde, aber manche brauchen ja bekanntlich etwas länger