News T-Mobile verkauft über 120.000 iPhone 3G

haha..
ne...der hackintosh ist noch mit zuviel arbeit verbunden,
fehleranfällig usw.


habe gerade mal auf der apple homepage nachgeschaut:

MacBook:

2,1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte
Kombiniertes Laufwerk

für schlappe 999 euro.

+ 3 jahre garantie für 319 Euro :lol:

OH man....kombiniertes laufwerk....damit kann man glaube ich auch nicht brennen oder?

Die preise sind hapig;)
da wird es wohl doch eher ein Dell Studio 15 bei mir
 
ne kann man ned brennen...
ein macbook ist aber nicht viel teurer als ein gleichwertiger DELL notebook...je nachdem, wie konfiguriert wird...manchmal ist ein macbook 120€ teurer..manchmal nur 20€...
dumme ist halt die garantie^^

aber ich brauche iPhone + MacBook, da ich fürs IPhone programmieren möchte...und ein richtiger informatiker braucht denke ich mal soweiso alle betriebssysteme...

mein bro hat ein hackintosh notebook und er holt sich jetzt auch ein macbook...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple-Geraete sind wirklich nicht schlecht.
Hoffnungslos ueberteuert - und zwar alle vom iPhone bis zum XServe - aber qualitativ eigentlich immer gut bis sehr gut.
Das Betriebssystem ist nicht wirklich besser als Windows, es macht nur vieles anders.
Da aber ein Windows haeufig von unwissenden Usern mit zig Programmen ueberfrachtet wird und man viele von diesen "Viren light" wie ICQ, MSN, andere Java-Progs fuer OS X gar nicht mehr bekommt, denkt man OS X waere als solches schneller.
Und auch im professionellen Bereich hat OS X dramatische Schwaechen.
AFS und Kerberos lassen sich nur ueber das Terminal einrichten und bearbeiten... ziemlich schwach.

WENN man aber Apple kaufen will, dann ueber eBay aus den US of A.
Da spart man teils ueber 50% (mein AppleTV fuer 120 Euro statt 299 hier).

Gruesse vom:
Jokener
 
Naja aber funktionieren die Apple Geraete aus USA hier auch? Thema Stromversorgung. Hinzu kommen die Sachen wie Garantie etc.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben