T-Mobile verkauft über 450.000 iPhones

K

Killiecrankie

Gast
T-Mobile verkauft über 450.000 iPhones

Die Deutsche Telekom hat insgesamt mehr als 450.000 iPhones verkauft. Vor allem durch das iPhone 3G wurde der Absatz beschleunigt. Damit gewinnt auch das Datengeschäft an Fahrt.

Quelle: Golem.de

Zitat aus dem Artikel:

"Im dritten Quartal 2008 erreichte Apple mit dem iPhone 3G ein enormes Wachstum von 523 Prozent. Für das Smartphone interessierten sich 6,89 Millionen Kunden."

Das ist eine Menge Holz. Kein Wunder das Apple sich dagegen wehrt Drittanbieterprogramme auf ihrem iPhone zu installieren.

Doch Apple muss mehr in die Entwicklung des iPhone investieren:

- Bessere Kamera mit Videomodus
- Flashunterstützung im Browser
- Mehr Funktionen im Browser
- Abschaltung der Rechtschreibhilfe
- Echte Navisoftware
- Bessere Stabilität der Apps, es kommt sehr oft zu Freezes

Denke dennoch das das iPhone ein gelungenes Smarthfone ist was sehr viel Spass macht. Die Konkurrenz hat es nur in einigen Punkten geschafft das iPhone zu übertreffen. An Geschwindigkeit und Bedienbarkeit hat das Apfelprodukt zur Zeit die Nase vorn.
 
Das iPhone ist sicher ein gelungenes Smartphone, aber die Restriktionen sollten eigentlich davor abschrecken. Apple versteht es aber, solche Hypes auszulösen.

Ich denke, dass das iPhone schon ziemlich am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. Bessere Kamera wäre noch möglich, aber Apple wird wohl nie die Restriktionen aufheben (Synchronisierung, Datenaustausch, Navigation etc.).

Deshalb dürfte das iPhone seinen Höhepunkt überschritten haben (wenn Apple nict eine 180° Drehung macht) und die freieren Systeme Windows Mobile und Android werden sich durchsetzen (siehe HTC Touch HD - da hat das iPhone nichts mehr entgegenzusetzen).

Das merkt man seit dem HTC Touch Diamond (oder auch schon seit dem Touch) ganz deutlich, dass diese Smartphones immer stärker im Kommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TE

Was möchtest du uns mit diesem thread sagen?

Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das sehr wenig,wieviel die von den dingern verkaufen.

Ich habs mir angesehn,für mich ist das teil nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maati

Mit dem Touch HD hat HTC ein Supersmartphone hingelegt, ich habe deinen Test gelesen ;).

Aber das iPhone hat seinen Zenith noch nicht überschritten, Apple wird sich in Zukunft auch an andere Hersteller orientieren müssen. Es war ja auch ein Riesenschritt vom ertsen iPhone zum 3G.

@41076

Es ist eine News. Zwecks Meinungsaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
41076 schrieb:

Mich interessiert genauso wenig dein Post.



Ich hätte ja auch noch gerne eine Version vom iphone OHNE kamera, es gibt so viele Unternehmen, wo man nicht fotografieren darf, wenn Apple die Kamera rauslässt, hätten sie bestimmt ein paar Melonen mehr verkaufte Handys als ohnehin schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das iPhone hat seinen Zenith noch nicht überschritten, Apple wird sich in Zukunft auch an andere Hersteller orientieren müssen. Es war ja auch ein Riesenschritt vom ertsen iPhone zum 3G.
So groß war der gar nicht, die Firmware 2.0 war der eigentliche Schritt. Ja, Apple muss sich umorientieren, wenn sie in Zukunft noch mithalten wollen. Aber Apple ist eine sehr sehr unbewegliche Firma, was deren Firmenpolitik angeht.

Wir dürfen natürlich gespannt sein, aber wenn wir Wetten abschließen sollten, dann setze ich für die nahe Zukunft auf Windows Mobile, für die etwas weitere auf Android (und Win Mobile? - irgendwann muss sich auch Microsoft umorientieren, aber da ist man heute schon um einiges offener als Apple - ich glaube restriktive Systeme haben keine Zukunft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, dass "diese News interessiert mich nicht" eine sinnvolle Ergänzung für diese News ist, dann ist das schon okay. Musst halt auch mit den anderen Meinungen zu deinem Post rechnen.

@News:
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele werden. Mich hält seit Monaten der Fakt dass nur T-Mobile das iPhone vertickt von einem Kauf ab. Im XL Tarif ist das Phone fast geschenkt und ansonsten ist der auch nicht schlecht. Habe aber leider nur übelste Erfahrungen mit allem gemacht, was ein T vorne dranstehen hat und Telekommunikationsdienstleistungen anbietet. Immerhin kann bei diesen Absatzzahlen mit einer stetigen Weiterentwicklung rechnen. Eine Navisoftware fehlt wirklich sehr. Ich frage mich eh, warum so etwas nicht schon längst angeboten wird. Bringt sicherlich einen Haufen Knete ein.
 
Eine Navisoftware fehlt wirklich sehr. Ich frage mich eh, warum so etwas nicht schon längst angeboten wird. Bringt sicherlich einen Haufen Knete ein.
Weil Apple auch das verboten hat. Schau dir mal das Touch HD an, da gibts keine Verbote ;).
 
Ich weiß. Aber das ist auch mit Vertragsverlängerung schweineteuer. Das Touch HD ist bereits längst in meinem Fokus gelandet. ;)

@Navi:
Ich meinte eher: Warum Apple das nicht schon längst selbst anbietet. Das ist doch total bekloppt, sich das Geschäft entgehen zu lassen.

Was auch so eine Sache ist:
Das iPhone läuft einfach, wenig Freiheiten, dafür aber auch wenig Frickelei. Das befürchte ich eben wieder bei einem Windows Mobile System. *grübel*
 
maati schrieb:
Weil Apple auch das verboten hat. Schau dir mal das Touch HD an, da gibts keine Verbote ;).

Wie ich vor kurzem erfahren habe ist TomTom daran eine Navisoftware für das iPhone zu entwickeln.

Es gibt aber auch Fortschritte bei Apple, es soll demnächst das iPhone mit Modemfunktion geben (LINK).

@Wintermute

Es ist auch mein Erstes T-Mobile Gerät mit dem Complete M Tarif. Bin durchaus zufrieden, super Empfang sowohl Sprach wie Datenfluss. Und natürlich die ganzen kostenlosen T-Mobile HotSpots die man benutzen darf.

@Touch HD

Wenn ich nicht das iPhone schon hätte, wäre das Touch HD auf jeden Fall meine erste Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Kontakte mit T-Mobile hab ich nur noch per Einschreiben gehabt, da sonst nichts passiert ist. Bin so skeptisch ... allerdings könnten die gerade handzahm sein, da ihnen die Kunden weggerannt sind wie noch was.

//edit:
TomTom ist ja schon lange dran, die News ist schon eine Weile her. Bisher habe ich nichts neues gehört.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben