binan3000
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 46
Hallo liebes Forum,
ich wollte mich mal erkundigen, ob es mir als Verbraucher erlaubt ist, eine Bestellung (in meinem Fall ein iPhone 5 64 GB) zu stornieren, auch wenn diese länger als 2 Wochen her ist? Also konkret habe ich vor 4 Wochen mein iPhone bei der Telekom bestellt und warte seitdem darauf, mittlerweile ist die voraussichtliche Lieferzeit aber auf KW 50/51 verschoben worden und ich bin es ehrlich gesagt leid darauf zu warten. Ich will mir deswegen nun ein anderes Smartphone kaufen, wollte vorher aber noch sicherstellen, dass es zu keinen juristischen Problemen für mich kommen kann...bin leider nicht so bewandert in rechtlichen Sachverhalten.
Ich wäre Euch deswegen sehr dankbar, wenn ihr mir Auskunft geben könntet.
Vielen lieben Dank
binan3000
ich wollte mich mal erkundigen, ob es mir als Verbraucher erlaubt ist, eine Bestellung (in meinem Fall ein iPhone 5 64 GB) zu stornieren, auch wenn diese länger als 2 Wochen her ist? Also konkret habe ich vor 4 Wochen mein iPhone bei der Telekom bestellt und warte seitdem darauf, mittlerweile ist die voraussichtliche Lieferzeit aber auf KW 50/51 verschoben worden und ich bin es ehrlich gesagt leid darauf zu warten. Ich will mir deswegen nun ein anderes Smartphone kaufen, wollte vorher aber noch sicherstellen, dass es zu keinen juristischen Problemen für mich kommen kann...bin leider nicht so bewandert in rechtlichen Sachverhalten.
Ich wäre Euch deswegen sehr dankbar, wenn ihr mir Auskunft geben könntet.
Vielen lieben Dank
binan3000