T-Mobile Vertragsverlängerung

K

kniffo84

Gast
Hallo Ihr,

bei mir steht ne Vertragsverlängerung bei T-Mobile an und ich möchte gern von meinen jetzigen 60 EUR runter auf maximal die hälfte. Ich würde gern ne internet flat und sms flat haben und vielleicht 100 min in alle Netze. Habt ihr da Empfehlungen? Vielleicht auch mit nem Handy + Zuzahlung.

Achso ich bin 28 uns studiere nicht also Junge Leute geht bei mir nicht...
Bitte keine Vorschläge mit Neuvertrag abschliessen.

Vielen Dank

Gruss kniffo84

Kundenservice anrufen und mit denen verhandeln ... viel mehr bleibt dir ja nicht übrig wenn du
a bei dem gleichen Anbieter bleiben willst und
b keinen Neuvertrag abschliessen willst

bei vertragsverlängerung kriegst den tarif für 35 also ohne den online vorteil aktuell ist ein galaxy s2 in der aktion für 1€ also kannst für den preis nix falsch machen

Wechseln doch für einen Monat zu einem Prepaid-Anbieter und portiere dann als Neukunde zurück.
kniffo84 schrieb:
den online vorteil bekommt man als bestehender kunde wohl nicht oder ?
Nein, als Bestandkunde kriegst du bei der Telekom sowieso nichts. Entweder kannst du verhandeln oder muss weg.

Den ganzen Stress wegen 100€ Differenz?

Telekom Complete Mobil M mit Handy
120 Minuten in alle Netz
• Highspeed-Daten-Flat
SMS Flat in alle dt. Netze
• Festnetz- oder Telekom Mobilfunk Flat
• Weekend Flat
• Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
• Anschlußpreis frei
• Tarifpreis: 49,95 Euro p/Monat

Auszahlung bei Neuvertrag: 599,40 €
Auszahlung bei Vertragsverlängerung: 500,00 €

Ergibt genau die vom TE gewünschte Halbierung seiner monatlichen Kosten und bietet alles was er sich wünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Dem Threadtitel nach ging ich davon aus, dass er eine VVL wünscht zu angepassten Konditionen.

Natürlich kommt er günstiger weg wenn er zu einem anderen Anbieter/Netz wechselt, da hast du Recht :)

Ich meinte auch, dass ein Zurückwechseln zur Telekom durchaus sehr viel Ersparnis bringen kann, wenn bei einigen Tarifen Auszahlungen von über 500 EUR drin sind.

Klar, natürlich gibt es Tarife mit mehr als 100€ Differenz zwischen VVL/Neukunde.

Was beim TE allerdings in Frage kommt pendelt sich bei ca. 100€ ein. Und da gehen noch mal die Kosten der Portierung weg, abgesehen vom "Stress". Mir wäre es das nicht wert.

superscunk schrieb:
Klar, natürlich gibt es Tarife mit mehr als 100€ Differenz zwischen VVL/Neukunde.

Was beim TE allerdings in Frage kommt pendelt sich bei ca. 100€ ein. Und da gehen noch mal die Kosten der Portierung weg, abgesehen vom "Stress". Mir wäre es das nicht wert.

Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
• Aktionstarif nur für Neukunden
100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, O2, BASE od. Festnetz
Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
SMS-Flat in alle dt. Netze
Daten-Flat zum Surfen und Mailen
Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
Voip Internet Telefonie
Hotspot Flat
• Tarifpreis: 34,95 € statt 44,95 € p/Monat

Auszahlung bei Neuvertrag: 540,00 €

34,95 EUR x 24 = 838,80 EUR
838,80 EUR - 540 EUR Auszahlung = 298,80 EUR (12,45 EUR pro Monat)

Klar muss er einen Monat woanders hinwechseln, aber im D1-Netz zu den Konditionen ist das Angebot doch eigentlich fast unschlagbar oder?

Zurück
Oben