t-online Gratis-Webspace?

Gibt es wohl noch, kann ich aber auch gerade nicht finden. Ich hatte zuletzt aber etwas davon gehört, dass die lächerlichen 10 MB jetzt auch kostenpflichtig sind. Wie's heute ist, weiß ich nicht genau. Ansonsten kannst du auch mal hier vorbeigucken und dir einen anderen kostenlosen Webspace raussuchen.

Wenn du dich für einen anderen entscheidest, würde ich dir Funpic empfehlen. 5 GB Webspace mit Traffiicflat. Dateigrößenbeschränkung: 3 MB.

funpic kann ich nur abraten, hatte da ne webseite die tagelang ausgefallen ist wegen serverüberforderung, php seite halt. bin jetzt bei cwsurf da passiert sowas nicht.

Generell kann man von kostenlosen Lösungen eigentlich nur abraten. ;) Aber wenn man halt nichts zahlen will, finden sich schon Alternativen. Das T-Online-Magerangebot ist da aber nicht aktuell.

@RaPo
Ist öfter so. :)

Wenn ich mich nicht irre müsstest du das hier suchen medien-center.t-online.de/index1.htm
Pfui funpic .. da würde ich keine Daten drauf lagern.

gibt es bei dem mediacenter einen hacken? also gebühren oder anderweitige gelder zu zahlen? bräuchte auch nen kostenlosen webspace wo php5,mysql und php sockets unterstützt wobei das bekommt man auch für 2-3 euro /m aber wenns kostenlos gäbe als t home kunde warum nicht...

EDIT: bei wiki steht was unten über die kostenlosen dienste als kunde http://de.wikipedia.org/wiki/T-Online

Ich ruf ma an und lass mich beraten und meld mich dann

EDIT2: "das ist leider nicht mehr möglich. Die kostenlose „Homepage“ mit dem FTP-Zugang wurde aus dem Produktportfolio genommen. Sie lässt sich nicht mehr buchen."

ok ich bestell mir bisschen platz bei netcup für 69cent/m mit datenbank usw. denke ma mit 10mb kann man eh nix anfangen und wo bleibt dann noch php und der andere kram und von funpic kann ich auch nur abraten dann lieber bplaced.net die geben mysql datenbank und php5 OHNE php socket ab ( nicht wordpressfähig )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben