[t-online] Keine Mails seit heute morgen

freibeuter

Ensign
Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem Mail-Anbieter (t-online). Seit heute morgen (um kurz nach 5 ist die letzte Mail eingetroffen) erhalte ich keine Mails mehr.
Das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade jetzt auf eine wichtige Mail warten würde ;)
Hat noch jmd. dieses Problem gerade, der auch einen Account bei t-online hat?
Mails können weder per Browser bei t-online, noch via IMAP am PC oder Handy empfangen werden.
Vll. noch erfahrungsgemäß: Treffen die Mails dann wenigstens verspätet noch ein?

Vielen Dank schon mal!
euer freibeuter :skull_alt:

Funktioniert hier einwandfrei und problemlos. Sowohl via Client (Outlook) als auch via Weboberfläche des Kundencenter.

Und im Normalfall gehen auch keine Mails verloren, sondern kommen eben verspätet.

Bei mir kommt alles an, so wie es sein soll. Hat der Server von T-Online bei Euch Ausfälle? Gesperrt wurde das Konto aber nicht wegen "Spam/Viren-Versandverdacht"?

Kann es nicht sein das Dir einfach gerade keiner schreibt? Hast du das mal überprüft und dir selbst eine Mail geschikt?

Hi.

Bei mir ist auch alles OK. Eine Mail um 9:14 Uhr und eine um 10 Uhr.
Via Thunderbird.
Kenn mich da zwar nicht so genau aus, aber irgendeine Umleitung hast du nicht aus Versehen eingerichtet?
Ansonsten würd ich einfach etwas warten.

mfg

Vielen Dank für eure Antworten!
Nein, gesperrt wurde das Konto nicht, zumindest sehe ich nirgends Anzeichen dafür.
Dass ich bereits mehrere Mail erhalten haben müsste, bin ich mir sicher, habe auch von meinem Uni-Account schon ne Testmail hingesendet, die ist auch nicht angekommen.
Naja, dann heißt es wohl abwarten und hoffen.

[edit]: Gerade kam die erste Mail an! Sogar korrekte Uhrzeit (9:17 Uhr) ist im Webinterface zu sehen.
Dann denke ich mal, dass die restlichen auch noch mit etwas Verzögerung eintreffen werden.
Danke euch!
Thread kann wegen mir somit geschlossen werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben