Soulfly999
Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 2.555
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand das Problem erklären, denn bei meinen Eltern im Geschäft funktioniert seit gestern Ihre T-Online E-Mail nicht mehr. Beim Versenden erscheint immer die Fehlermeldung "421 Identification failed"?
Verwendete E-Mail-Daten:
Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: smtp.t-online.de
Benutzer: erste Teil der Email bis vor dem @-Zeichen
PW: Teilnehmerkennwort
Der Informationsfluss der Teledoof ist ja mal wieder unterirdisch und keiner weiß Bescheid.
Habe dazu schon diesen Beitrag im Forum der Telekom gefunden aber ich blicke nicht durch was das genau bedeutet. Vielleicht kann mir das mal freundlicherweise einer übersetzen?
http://forum.telekom.de/foren/read.php?390,11179190
Einer vom Telekom-Team hat das geantwortet:
Das E-Mail Center ist keine Alternative, weil meine Eltern dringend wichtige XML-Daten per Progamm melden müssen. Wenn das nicht geht kostet die das viel Geld.
Verstehte ich das richtig, dass es auf IMAP oder SecurePop nehmen muss?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205
ich hoffe mir kann jemand das Problem erklären, denn bei meinen Eltern im Geschäft funktioniert seit gestern Ihre T-Online E-Mail nicht mehr. Beim Versenden erscheint immer die Fehlermeldung "421 Identification failed"?
Verwendete E-Mail-Daten:
Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: smtp.t-online.de
Benutzer: erste Teil der Email bis vor dem @-Zeichen
PW: Teilnehmerkennwort
Der Informationsfluss der Teledoof ist ja mal wieder unterirdisch und keiner weiß Bescheid.
Habe dazu schon diesen Beitrag im Forum der Telekom gefunden aber ich blicke nicht durch was das genau bedeutet. Vielleicht kann mir das mal freundlicherweise einer übersetzen?
http://forum.telekom.de/foren/read.php?390,11179190
Einer vom Telekom-Team hat das geantwortet:
Ist dies nun nur ein temporäres Problem oder muss ich da beim Konto was umstellen.Hallo mfschneider, hallo in die Runde,
wir haben keine Bestätigung, dass der Smtprelay-Server abgeschaltet wurde.
Es gibt allerdings zurzeit allgemein Schwierigkeiten mit verschiedenen E-Mail Servern. Zeitweise ist für einige Kunden der Zugriff auf Ihre E-Mail Accounts nicht möglich.
Versuchen Sie bitte ab und zu ob es wieder klappt.
Sobald wir aktuelle Infos haben, melden wir uns an dieser Stelle.
Alternativ nutzen Sie bitte vorübergehnd das E-Mail Center um Ihre Mails zu bearbeiten:
https://email.t-online.de
Das E-Mail Center ist keine Alternative, weil meine Eltern dringend wichtige XML-Daten per Progamm melden müssen. Wenn das nicht geht kostet die das viel Geld.
Verstehte ich das richtig, dass es auf IMAP oder SecurePop nehmen muss?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205
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