News T-Online mit DSL-Komplettpaketen

andy4 schrieb:
Trotz allem muss ich dann das hier lesen:

Die reinsten Abzocken sind das. Die schreib alle Flat, Vollumen Tarife ganz Fett. Und die Vertragslaufzeit so klein, das man es kaum noch lesen kann. Auch wenn man z. B. auf ner Webetafel das auch sieht, Es ist so klein, das man es nicht Lesen kann.

Gruß Andy

Hallo Andy,

da hast du zum Teil recht, bei Alice (Hansenet) zum Beispiel ist der Vertrag ohne Mindestlaufzeit und kann jederzeit (4Wochen) gekündigt werden, ich finde das Fair. So kann ich bei Preiserhöhungen oder schlechtem Service mich jederzeit neu Orientieren.

Gruss Sitown69

Hi all,
Ich gehe mit meinem Router ganz normal über Lan Kabel ins internet, jetzt wollte ich fragen ob ich Geschwindigkeitsverlust sprich ob mein Ping bei Multiplayer spielen schlechter wird - oder meine downloads langsamer laufen wenn ich über das Funkmodul ins Internet gehe.

Es handelt sich um folgenden WlanRouter: T-Sinus 130 DSL datapack

mfg

Kommt drauf an, wie gut die Funkverbindung ist. Zum Surfen sollte die Bandbreite eigentlich immer reichen (WLAN bringt ja i.d.R 54 MBit, die Internetegschwindigkeit ist bei DSL aber max. 8 MBit), der Ping kann aber schon schlechter werden.

Je näher du am Router bist, desto besser ist die Verbindung; aber wenn da 5 Betonwände etc. dazwischen sind, wirds halt schlechter.

Zurück
Oben