T-Online Postfach kickt meine Emails

  • Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
Hallo, die Mails die ich Bekannten schicke werden durch den automatischen Spamfilter (Sicherheitspaket) ständig raus gefiltert.

Gibts eine narrensichere Erklärung im Internet wie man der T-Online-Software beibringt meine Mails alle durch zu lassen ?
Oder kann man das im Kundencenter von T-online.de priorisieren/einstellen ???

P.S. hatte schon über 10 Jahre keine T-Online-Software mehr installiert. :D

Grüße
 
Man kann über das Kundencenter und der daran angeschlossenen Webmail-Oberfläche Absender black-/ whitelisten.
 
Ich finde keine Kontakt white/Blacklist .... der Eintrag SPAM ist auch nur schattig hinterlegt :S

ok, hab mal auf klassische Browseransicht geschaltet, da steht SPAMFILTER, mal klicken :D

Edit: ehy sag mal geht dass denn überhaupt nicht ? Da kann man gar keine Email-Adressen priorisieren.
Wie soll ich das hinbekommen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es um E-Mail die du sendest und bei deinen Bekannten im Spamfilter landen oder wie jetzt?
 
Könnte das was für dich sein.;)
Unbenannt.JPG
 
ok, ein anderer Email-Absender kommt nicht in frage. Bleibt mir nur folgendes : Zustellen im Ordner "Spamverdacht" und hoffen, man kann keine einzelne Emailadresse durchlassen. Ist wohl eine "Premium Email Leistung" , alles klar.
 
Mal schauen ... muss ich später mal gucken. Ist mir grade zu stressig ;) bis hier her erst mal danke, die Bekannten machen ganz sicher nicht extra einen SPAM-Ordner auf und graben 1000ende Mails durch :S

ok, jetzt hab ichs ---> als NICHT SPAM läßt es sich nur aktivieren, wenn man ein Email Paket gebucht hat, mal die Bekannten fragen....nicht dass ich das bezahlen soll :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben