M
Mordanius
Gast
Hallo liebe Community,
ich laboriere derzeit an einem kuriosen Problem, welches ich leider nicht gelöst bekommen;
vielleicht kann hier jemand unterstützen?
Nach erfolgreichem Anlegen, Einrichten einer T-Online Mail Adresse, schaffe ich es leider nicht,
E-Mails von einem Outlook.com-Konto an ein T-Online-Konto zu schicken. Andersherum geht es.
Das Problem ist hier ganz gut beschrieben:
https://www.computerbild.de/artikel/T-Online-Outlook-Nutzer-genervt-Mail-blockiert-23742979.html
(Normalerweise nicht meine Lektüre :-))
Zum Szenario:
E-Mails können mit dem T-Online Konto an Outlook.com Konten verschickt werden, aber
E-Mails können mit dem Outlook.com Konto nicht an T-Online Konten verschickt werden.
Es gibt keine (!) Fehlermeldung, die Mails sind einfach weg, quasi im WWW-Orbit verschwunden.
Weiß jemand vielleicht Rat?
Herzliche Grüße.
ich laboriere derzeit an einem kuriosen Problem, welches ich leider nicht gelöst bekommen;
vielleicht kann hier jemand unterstützen?
Nach erfolgreichem Anlegen, Einrichten einer T-Online Mail Adresse, schaffe ich es leider nicht,
E-Mails von einem Outlook.com-Konto an ein T-Online-Konto zu schicken. Andersherum geht es.
Das Problem ist hier ganz gut beschrieben:
https://www.computerbild.de/artikel/T-Online-Outlook-Nutzer-genervt-Mail-blockiert-23742979.html
(Normalerweise nicht meine Lektüre :-))
Zum Szenario:
E-Mails können mit dem T-Online Konto an Outlook.com Konten verschickt werden, aber
E-Mails können mit dem Outlook.com Konto nicht an T-Online Konten verschickt werden.
Es gibt keine (!) Fehlermeldung, die Mails sind einfach weg, quasi im WWW-Orbit verschwunden.
Weiß jemand vielleicht Rat?
Herzliche Grüße.