Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade gesucht und keine Aussage von Toshiba oder Saturn gefunden, dass man Full-HD Videos flüssig über HDMI übertragen kann, oder einen USB Stick nutzen.
Es war also einfach ein Fehlkauf deinerseits und keine Fehlinformation. Also auch dein Problem. Die müssen es schon bewerben, damit man sich beschweren kann. Das gilt auch für dich, skratchi.at.
Vielfältige Anschlüsse erleichtern Ihnen die Bedienung: Über einen HDMI-Ausgang in voller Größe können Sie HD-Videos im Handumdrehen auf Ihren Fernseher ausgeben, und dank dem SD-Kartenleser ist der Speicherplatz schnell erweitert.
Ich möchte nicht sagen, dass das Gerät für seiner Klasse schlecht ist. Es ist schon flott und hat ein spitzen Display und ist gut verarbeitet. Die erwähnten USB und HD-Videoprobleme sind bei nahezu allen Tablets vorhanden. Das iPad einbegriffen.
Es geht mir hierbei nicht um Full HD. Es geht mir mindestens um 720p. Ich habe viele Filmdateien, welche in 720p sind und ich möchte die nicht in geringerer Auflösung codieren. Einfach weil das einfach mal schlecht auf einem großen Tv aussieht.
HD ist für mich 1280x720 Pixel und nicht z.B. 848x480. Das ist zwar Überformat, aber weit entfernt von HD.
Problem an der Sache ist, dass es bei Toshiba steht und nicht bei Saturn.
Dann kannst du vielleicht eine Kaufpreisminderung von Toshiba verlangen. Vielleicht geht es allerdings mit irgendeinem Codec, den die sich ausgesucht haben und schon ist es kein leeres Versprechen mehr.
Ich hab mir den MX Video Player mit Codec Pack heruntergeladen. Er erkennt die Dateien und die laufen zu 98 Prozent flüssig, aber wenn ich das Tablet am TV anschließe ruckelts. Auch das UI läuft etwas langsamer. Das schafft einfach die Tegra CPU nicht
Ok ich war bei SATURN. Ich habe denen das Problem mit meinen USB Stick vorgeführt. Nach Testen, konnten die Mitarbeiter am Laptop sehen, dass er in Fat32 formatiert war und funktionierte. Er hat den Stick am anderen Tablet ausprobiert. Gleiche Problem.
Ich hab den Preis erstattet bekommen. Sehr freundlicher Service und sehr kulant der Laden.