Naja geschenkt würde auch ein 150€ Tablet nehmen ,sofern dort der Google Play Store wenigstens drauf ist und wenigstens Android 11 drauf wäre ,irgendwelche Updates interessieren mich ehr weniger ,da ich keine Banking Apps damit nutze ,oder kontaktloses bezahlen,via Google Pay .
Die Apps werden doch eh sehr langen mit Updates versorgt direkt aus’m Store heraus und das ist zu mindesten wichtiger .
Wenn ich solchen Wert lege auf lange Updates,würde ich mir auch kein Android Tablett zulegen ,ehr ein iPad und nicht mit irgendwelchen halb garen CustomROM herumspielen.
Wo dir keiner die Garantie für gibt ,das dort keine Sicherheitslücken enthalten sind .
Von daher ist eh es völlig wumpe ,ob das Tablet nun 150€, oder 350€ kostet .
Immerhin ich habe ne 8core CPU ,ausreichend RAM und ordentlichen Speicher,dank UFS und für das mobile unterwegs sein,sogar Dual LTE 4g .
Das sollte für die nächsten 2 Jahre ,reichen mindestens.
Für mehr ,wäre ein Tablet in der Preisklasse ,eh nicht klassifiziert.
Wenn Lenovo so umgeht mit Updates,wie mit ihren Smartphones ,wo sie vieles versprechen ,aber nichts halten ..dann gute Nacht 🌙 🤔
Und irgendwelche großartigen neuen Feature,sollte man bei einem Tablet und schon gar nicht in der Preisklasse erwarten .
Jedenfalls nicht bei Lenovo .