Hallo ihr Lieben,
nach ein bisschen drüber schlafen, bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass es das
Samsung Galaxy Tab A8 WiFi (2022) wird. Eigentlich, weil
Wurstfach schrieb:
[...]
Wenn es radikal billig sein soll, dann ein Tab A8 WiFi, aber das ist schon ne ziemliche Gurke.
Kannst du das etwas weiter ausführen. Die reinen Rohdaten sehen doch gut aus. Und mehrere Leute haben es empfohlen. Was genau könnte denn zum Problem werden bzw. wäre es denn sofort?
Conqi schrieb:
Werde jetzt erstmal das Tablet kaufen und gucken, ob ich nicht tatsächlich erstmal die Bilder via USB-Kabel auf das Tablet bekomme. Daher auch extra das Tablet mit 128 GB. Wie es danach weitergeht (externe Festplatte oder Cloud) sehe ich dann mal. Je nachdem was er will.
gymfan schrieb:
Entschuldige, das hätte ich vielleicht besser erklären sollen. Das tut mir Leid.
Aktuell hat er noch einen sehr alten PC herum stehen, auf dem Fotos sind. Dazu weitere Fotos auf der SD-Karte in der Kamera. Und ein paar Fotos sind sogar bei mir auf dem PC.
Jetzt will ernatürlich irgendwie alle Fotos irgendwo beisammen haben, wo er sie auch nach belieben ansehen kann. Geht nicht darum die für Präsentationen oder sowas zu benutzen. Und "verwalten" war vermutlich auch übertrieben.
Da der PC, den er hat, so sehr veraltet ist, müsste der auch ersetzt werden. Aber er benutzt den eh nicht mehr. Im Internet surfern macht er lieber mit dem Tablet. Und nur zum Fotos abspeichern wäre ein neuer PC Verschwendung. Daher soll das neue Tablet diese Funktion mit übernehmen.
Ich hoffe, dass jetzt etwas klarer ist, was ich damit meine.
Das löse ich jetzt mit einem 128 GB Speicher Tablet, wo ich die Bilder jetzt erstmal zusamenführe und dann mit ihm spreche, ob Cloud (lfd. Kosten) oder externe Festplatte (einmalige Kosten).
tl,dr:
Samsung Galaxy Tab A8 Wifi 2022 (doch k)eine gute Wahl?
Bilder erstmal alle auf das Tablet - langfristige Lösung wird erstmal verschoben.
Gruß
S!nthoras