Das ist keine Fantasie sondern pure Erfahrung (um nicht zu sagen Verzweiflung) in diesem Forum hier. Bei Kaufberatung setze ich Produktkenntnisse voraus, und das auch von aktuellen Konkurrenzprodukten. Das ist bei vielen iPad Nutzern aber leider nicht der Fall, was per se völlig in Ordnung ist. Stattdessen sind aber die immergleichen (oft unzutreffenden) Stereotypen zu lesen bis hin zu Ignoranz oder gar Empörung gegenüber konkreten Wünschen eines TE, der sich erdreistet kein iPad haben zu wollen als Beispiel.X-Worf schrieb:Dass Mo ohne Absatz auch noch irgendwas von "iPad Anhänger" fantasiert macht es nicht leichter.
Von daher ist die Bezeichnung "iPad Anhänger" noch eine sehr neutrale Formulierung. Andere formulieren es deftiger.
Ergänzung ()
Halt der "ewige" Widerspruch des Basis iPad. Leistung ohne Ende, super Support aber für ein laminiertes Display reicht es nicht, weil man sich von den besseren Modellen abgrenzen will und bei Stiftnutzung merkst/hörst das! Das Format ist einerseits sehr gut, andererseits suboptimal, das Design ist altbacken³ und das zunächst gute Preis-/Leistungsverhältnis wird mit jedem zusätzlichen Feature zum Kostenhorror.gymfan schrieb:Sehe ich das richtig, dass das iPad 2021 nur auf einer Seite Lautsprecher hat? Zusammen mit dem Seitenverhältnis vom Display, das für einige der Hauptanwendungen eher suboptimal ist, spricht das für mich gegen ein iPad 9.
Zuletzt bearbeitet: