Tablet liegt ungeöffnet seit ca 1 Jahr rum, ist das schlecht fürs Tablet?

Direkt explodieren wirds wohl nicht aber vielleicht leidet dann der Akku? Man weiß ja nie.
 
Mach es doch einfach! Meine güte!
 
Langsameres Laden ist eigentlich sogar besser. Der Akku wird zB nicht so warm.
 
Das Laden hat sich nicht gelohnt. Das Teil ist der letzte Dreck. Stinkt wie Sau nach China-Weichmacherplastik. Echt eine riesen Sauerei sowas lang ich nur mit Handschuhen an und ne Wlan Verbindung bekomme ich auch nicht hin. Da steht nur verbunden und dann passiert nichts mehr. Rausgeworfenes Geld!
 
Scheint als ob du überfordert bist mit der Bedienung des Geräts. Wie sagt man so schön: "Das Problem sitzt zu 99%...."
 
kronen schrieb:
Das Laden hat sich nicht gelohnt. Das Teil ist der letzte Dreck. Stinkt wie Sau nach China-Weichmacherplastik. Echt eine riesen Sauerei sowas lang ich nur mit Handschuhen an und ne Wlan Verbindung bekomme ich auch nicht hin. Da steht nur verbunden und dann passiert nichts mehr. Rausgeworfenes Geld!

Du kaufst etwas, legst es 1 Jahr lang weg, und sagst dann rausgeworfenes Geld ? Du nimmst dich wohl selbst nicht sehr ernst..es sind die Regeln der Elektronik, leg nen iphone oder sonst was 1 Jahr in Schrank und versuch dann mal es zu nutzen..
 
Was hat denn so damit zu tun, dass es so stinkt? Das sind einfach fragwürdige Materialien. Da kann ich auch direkt nen Autoreifen ablutschen.

Und die Wlan Verbindung ging erst als ich das Passwort verkürzt habe vorher ging sie einfach nicht trotz korrekter Eingabe. Echt toll. Jetzt ist mein Passwort nur 10 Zeichen lang damit das Blackberry endlich mal die Verbindung hinbekommt. :rolleyes:

@ zelector

Was für ne Modell ID? Das ist ein Blackberry Playbook UK Version. Ich schätze mal die stinken alle gleich man findet auch im Internet massenhaft Beiträge von Leuten denen das auch aufgefallen ist.
 
Das Stinken kommt von den Weichmachern im Kunststoff. Das verfliegt nach ein paar Tagen von alleine und ist nach ein paar Wochen selbst dann nicht mehr wahrnehmbar, wenn man es sich direkt unter die Nase hält.
Da das Gerät bei dir noch komplett eingepackt war, konnten sich die Weichmacher nicht verflüchtigen.
 
Wieso sollten sich die Weichmacher verflüchtigen? Wenn sie das automatisch täten ginge von ihnen ja kaum eine Gefahr aus. Ich bezweifel das stark. Die sind im Material und werden dort auch bleiben. Weichmacher in Lebensmittelverpackungen verflüchtigen sich ja auch nicht auf wundersame Weise.

Hat jemand ne Ahnung wieso ich keinen Wlan Zugriff bekomme wenn ich ein langes Passwort verwende? Ich habe das Passwort sicher richtig eingegeben aber dennoch ging es nicht. Nur jetzt mit nem ganz kurzen Passwort geht es aber ein kurzes PW ist ja auch wieder riskant oder? Ich hab zwar auch ne Zugriffsbeschränkung mit den MAC Adressen aber dennoch mache ich mir Sorgen ob mein Netz jetzt leichter hackbar ist.
 
nutze einfach die gesamte Tastatur... Groß/Klein Schreibung und alle Sonderzeichen
Das bekommt man mit normaler Hardware in einem überschaubaren Zeitrahmen nicht geknackt .
 
Das hatte ich doch. Ich hatte ein langes PW mit vielen Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen aber damit ging die Verbindung nicht obwohl das PW korrekt eingegeben war. Jetzt ist mein PW vielleicht 10 Buchstaben lang ohne Zahlen oder Zeichen. Wie riskant ist das?
 
Überhaupt nicht riskant. Nur unter 8 Zeichen solltest du nicht gehen.
 
Wieso gerade unter 8? Ist alles über 8 gleich sicher egal ob 9 zeichen oder 60 zeichen?
 
Bei 8 Zeichen reicht die Komplexität des Passworts noch aus, um aktuelle Rechner so lange mit der Entschlüsselung zu beschäftigen, dass es sich meistens nicht lohnt.

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Passwort#Ausprobieren_von_Passw.C3.B6rtern
Bei A-Z, a-z und 0-9 hat keiner Lust, seinen Rechnen 3 Tage brutforcen zu lassen. Die üblichen Verdächtigen (Cracker usw.) verwenden nicht mal Bruteforce. Die verwenden lieber Wörterbücher und Regelsysteme (Beispielregel: Wort aus Wörterbuch, gefolgt von einer Ziffer), weil sie damit meisten schneller vorankommen.
 
e-Laurin schrieb:
Die verwenden lieber Wörterbücher und Regelsysteme (Beispielregel: Wort aus Wörterbuch, gefolgt von einer Ziffer), weil sie damit meisten schneller vorankommen.

Glück gehabt, dann bin ich ja mit meinem Bier01 sicher.
 
Das hättest jetzt nicht schreiben dürfen. Nun hat die NSA Zugriff auf deine Mails. ;)
 
Ich verstehe irgendwie die Problematik hier nicht.
Du hast dir also ein Gerät gekauft ohne dich vorher darüber zu informieren und ohne es überhaupt gebrauchen zu können.
Lässt es dann 1 Jahr im Schrank liegen und regst dich dann auf wie kacke es doch ist.
Versteh einer die Jugend von heute.

Fast wie Rentner die ne zweite Bohrmaschiene kaufen obwohl die erste noch 1a läuft. Man kanns ja nie wissen.

Mein Tipp: Nimm das Teil, packs wieder ein und verkauf es. Oder noch besser, da dir ja das ausgegebene Geld egal zu sein scheint, verschenk es an eine bedürftige Familie, die es vielleicht zu schätzen weiß.
 
Aber das klappt doch nur bei ganz einfachen Wörtern oder?
Also zum Beispiel verhärteterohrenschmalz77 würde damit wohl nicht zu cracken sein oder?
 
not-sure-if-serious-or-a-troll.jpg


Hast du sooo wichtige Daten, dass jeder Hobbyhacker einmal täglich in die Reichweite kommt und sein Glück probiert? Fast jedes Passwort ist mit genug Zeit und rechenpower knackbar!
 
Zurück
Oben