Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur zum Lesen von Dokumenten oder sollen diese auch erstellt bzw. bearbeitet werden? Dann auf jeden Fall über ein Tastatur-Dock bzw. eine bluetooth-Tastatur nachdenken.
Auf Dauer ist sowas mit der Software-Tastatur (egal ob Android oder iOS) sehr anstrengend.
Empfehlung: iPad (in Punkto Preis/Leistung m.M.n. immer noch ungeschlagen).
Ich suche gerade etwas ähnliches und bin zwischen
'Galaxy Note 10.1' (super Einsatzmöglichkeiten durch den S-Pen),
'Asus Transformer Infinity' (BESTE Performace und geiles Display & Tastaturdock mit USB-Schnittstelle + SD Slot) und den
Windows 'Surface' Tablets (DAS Officepaket + Displaycover ist gleichzeitig die Tastatur) sehr hin und her gerissen.
Du musst dir bei der großen Auswahl echt Prioritäten setzten!
Unbedingt bis Oktober warten, jetzt ist denkbar ungünstig. Praktisch ALLE Hersteller bringen mit dem Win8 Launch neue Geräte: Tablets mit magnetischen Tastaturdocks. WinRT hat dann auch noch das Office-Paket dabei, ansonsten eben ein x86 Gerät.
Damit dürfte diese Kategorie in bezahlbare Sphären kommen und auch endlich zum "leichten Arbeiten" tauglich sein. Stifteingabe einiger Geräte dürfte das noch unterstützen.
Wenns jetzt sein muss gibts auch schon x86 Slates. IPad oder Android würde ich fürs ernsthafte Arbeiten nicht in Erwägung ziehen, aber der Begriff ist dehnbar, und liegt ganz an dir.
ich überlege auch derzeit, ob ein netbook oder ein tablet die bessere wahl wäre. aber es scheinen hier alle richtiung netbook zu tendieren. von welcher marke sind welche empfehlenswert? mehr 300€ würde ich nciht ausgeben wollen...