FranzvonAssisi
Admiral
Wie immer meiner Meinung nach ist das ein ziemlich blöder Vergleich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMB schrieb:Doof ist ja auch zudem, dass ein Surface 4 Pro kein UMTS/LTE Modul hat.
Somit ist das für einige im Business Bereich einfach raus.
Anderster schrieb:Kein Wunder, es gibt eine Vielzahl an Windows-Detachables von unterschiedlichen Herstellern. iOS-Geräte in dieser Größe gibt's nur eines.
Außerdem ist es ohnehin ein Äpfel-Birnen-Vergleich, aufgrund der unterschiedlichen Anwendungsgebiete beider Betriebssysteme.
Plumpsklo schrieb:Da sieht man mal wieder, dass die Leute jeglichen Schrott mit dem Apfel kaufen. Anders kann ich mir den Erfolg des iPad Pro nicht erklären. Das Gerät ist in jeglicher Hinsicht ein schlechter Witz.
Müsste denn das der Fall sein? Ich meine, wer bist du, dass du es erklären können müsstest? Die gelernten Analysten, vornehmlich bei Apple, hatten damit offenbar keine Probleme .Plumpsklo schrieb:Anders kann ich mir den Erfolg des iPad Pro nicht erklären.
Was genau? Der anerkannt beste Stylus auf dem Markt? Die geringe Latenz, die selbst 'papiergewohnte' Künstler auf die elektronische Seiten ziehen kann? Das Spitzendisplay? Das beste Gehäuse (ist bei Apple halt so) auf dem Markt? Oder ist es etwa die ewige Akkulaufzeit? Nein, ich weiß es: es sind die innovativen 4 Lautsprecher, die den Stereoton selbsttätig mitdrehen ... oder könnte es sein, dass dir das Teil einfach nur zu teuer ist :-D?Das Gerät ist in jeglicher Hinsicht ein schlechter Witz.
Luthredon schrieb:Müsste denn das der Fall sein? Ich meine, wer bist du, dass du es erklären können müsstest? Die gelernten Analysten, vornehmlich bei Apple, hatten damit offenbar keine Probleme .
Was genau? Der anerkannt beste Stylus auf dem Markt? Die geringe Latenz, die selbst 'papiergewohnte' Künstler auf die elektronische Seiten ziehen kann? Das Spitzendisplay? Das beste Gehäuse (ist bei Apple halt so) auf dem Markt? Oder ist es etwa die ewige Akkulaufzeit? Nein, ich weiß es: es sind die innovativen 4 Lautsprecher, die den Stereoton selbsttätig mitdrehen ... oder könnte es sein, dass dir das Teil einfach nur zu teuer ist :-D?
juansohn schrieb:Für den mit Abstand höchsten Preis sollte er das auch sein und weil das Teil so toll ist darfst du es alle paar Tage aufladen
juansohn schrieb:Es gibt sowas wie einen theoretischen Mehrwert und einen realen Mehrwert, in der Theorie mag das alles schön und gut sein aber in der Praxis hält sich der Mehrwert stark in Grenzen
Corros1on schrieb:Die Frage lautet nicht welches Produkt ist das bessere im allgemeinen sondern was ist persönlich das geeignetste Produkte!
cor1 schrieb:Ich frag mich nach wie vor, wie man einer Firma gegenüber einen derartigen Hass entwickeln kann.
flappes schrieb:Finde das Surface nicht schlecht, aber bei den aktuellen Preisen ist das nichts für den Mainstreamnutzer.
Der Detachable-Markt wachse so schnell, weil Nutzer die Geräte im Gegensatz zu klassischen Tablets als PC-Ersatz sehen.
azunutz schrieb:ich habe mir auch ein Surface pro 4 gekauft, und meinen Rechner Komplett ersetzt. bis lang funktioniert nur Autocad und ein Programm für CNC bearbeitung nicht was mich sehr ärgert aber kann ich mit leben. sonst ist das Surface tip top, und ohne lüfter
nato44 schrieb:Warum hat das Ipad Pro dann einen besseren Absatz? Da läuft doch nur nen beknacktes und beschnittenes iOS drauf..
nato44 schrieb:Da läuft doch nur nen beknacktes und beschnittenes iOS drauf..