Tabletsuche (auch wenn es viele threads gibt)

Ich weiß nicht, was Du mit "das Tab" meinst, aber vom Toshiba würde ich abraten. Geiles Display, ohne Frage, aber die Performance ist das Problem. Lies mal die Reviews, das Teil drosselt die CPU selber ständig runter und ruckelt sehr häufig. Eigentlich unfassbar bei der technischen Infrastruktur...und auf Updates von Android brauchst Du beim Toshiba auch nicht hoffen. Daher meine Empfehlung bei 10": Nexus 10 (der mehrfach geleakte Nachfolger kommt wohl doch nicht mehr...) oder wenn's günstig sein soll das Asus MemoPad FHD10.

Gruß,
Matze

Das leistungsproblem soll aber mit einem update in den griff bekommen sein

Indem die CPU dauerhaft gedrosselt wird, ja. Unterm Strich trotzdem kein Meisterwerk von Toshiba - hätte man Ende 2013 bei Amazon UK zugeschlagen (200,- €) wäre das ein guter Deal, bei den Preisen hier in DE finde ich das Ding zu teuer.

Gruß,
Matze

wie ich schon schrieb ich habe nun 225 euro für das tab bezahlt .

Mit "das Tab" war zumindest mir keine wirklich Zuordnung möglich, es ging ja u. a. auch um das Galaxy Tab.

Darf man fragen, wo Du den Preis bekommen hast? Die Preissuchmaschinen listen es mit 334,- € aufwärts...

Gruß,
Matze

ja darf man . es ist nicht neu es ist vom dezember 2013 und ja ich weis auch das es aus england kommt ;)

aber ich denke auch wenn es ca. 17 euro mehr sind wie es zu der zeit in UK gekostet hat sind ... denke ich das der preis noch i.o. ist .
*hoffe ich*

wegen der gedrosselten leistung etc. kann man sich ja dann mal mit toshiba auseinandersetzen ... da ich ja eine leistung gekauft habe die auch auf der verpackung *doof gesagt* steht und diese möchte ich auch ;) ..

Und da erhoffst Du Dir ernsthaft was? Nicht wirklich, oder? Aber für den Preis ist das Ding schon OK.

Gruß,
Matze

Erhoffen tu ich mirnichts ...man kann js aber anfragen wie die sich das so denken ... fragen koszet nichts .. vllt. Bin ich ja auch super zufrieden damit ... montag oder dienstag weis ich Da mehr...

das toshiba wurde heute ins zustellfahrzeug geladen ;)

ipad bzw. apple ist für mich ein no go ... jedem das seine aber ich mag die ios oberfläche nicht ...

das wo apple gutes macht ist in sachen notebook ... top display und gute komponentenwahl , aber ansonsten bezahlt man nur den namen und bei ios ist auch mehr kostenpflichtig wie bei android *meine meinung *

Zurück
Oben