News Täglich 10.000.000.000 Spam-Mails im Umlauf

Den meisten Spam verschicken große amerikanische Firmen, ganz recht gehört, es gibt Firmen, die haben sich darauf spezialisiert. Ich weiß nicht, eine der größten heißt, ähhh, i...p....nochwas. Keine ahnung, wusste ich auch mal, nunja, klar, es gibt noch die leute, die irgendwo so ne blöde email cd mit millionen von emails kaufen und dann drauf los spammen, sei es für ihre hp, naja, alle gleich blöd.
 
SpamPal kann ich auch nur empfehlen, erkennt bei mir eigentlich alle SPAM Mails und schiebt sie fein säuberlich ins SPAM Fach. Falls doch mal was wichtiges dabei ist (war bisher noch nie) dann kann mans immer noch daraus fischen.
 
Hallo Leute
Voriges Jahr habe ich von einem Proggi gelesen was ein Privat
mann mal geschrieben hat.Er hatte eine Antispamprogramm
in Form einer TXT-Datei geschrieben,wo bei Eingang der Spam-
Mail die Adresse des Absenders ausgelesen wird und das
Proggi eine sogenannte Bombmail von mehreren tausend Mails
an den Absender schickt. Das Proggi soll absolut sicher sein.
 
@22
leider sind die Adressen von denen der Spam geschickt wird meißtens nicht für den Posteingang bestimmt.
 
man darf sich nicht überall eintragen dann würden viele auch nicht soviel spam bekommen

für firemen ist es halt notwendig aber für privatanwender die könnten ein bisschen mehr rücksicht nehmen was sie mit ihrere adrese machen
 
ich bekomme jeden tag mehrere spam mails. sie nerven mich zwar, aber mit einem klick kann ich sie ja löschen.also ist es nicht der weltuntergang

Obi LAN Kenibo
 
Ja, mag sein. Komm aber mal nach einer Woche ausm Urlaub wieder und sei an Computerbase-Stelle.... Da gehen die Mails locker über den 3-stelligen in den 4-stelligen Bereich, und 80% davon sind leider Müll. Und das dann aussortieren nervt gewaltig!
 
*gg* auf meine t-online adresse bekomm ich so gut wie nie spam mails! schlimmer ist es da mit freemail!

ich hab echt mitleid mit allen dummen AOL usern! nicht nur das man für den scheiss service abgezockt wird....
AOL kunden bekommen wohl 90prozent der miliarden Spammails.
Tja selbst schuld würde ich sagen...
 
Ja AOL suks!!! Aus dem Urlaub zurück und braucht erstma 10minuten um den ganzen scheiss zu löschen..
dafür das die so teuer sind könnten die wenigsten die user besser davor schützen..
 
Jaja ich kenn das auch! Jetzt bin ich eh auf Dsl umgestigen und hab Aol in die Wüste geschickt!
 
am schlimmsten finde ich ja noch hotmail, da hauts dir den kasten in ner woche voll. ich lösch da nur noch alle 3monate, da kommt nie gescheites an. web.de kommt an zweiter stelle. über nacht kommen da jeweils 12mails bei mir an. lycos mag noch gehen mit 6mails am tag. aol-probs kenn ich von nem freund, der kamen 500mails am tag an. der war nur noch am löschen und jede sekunde kam "you've got mail" (englische software). t-online war anfangs auch ok, nach ner zeit erstickt man da aber auch. hab jetzt ja dsl bei arcor. da weiß ich nicht wies da jetzt ausschaut
 
Hotmail hat was Spam betrifft stark aufgeholt im Filtern.
Bokomme über Hotmail nur noch 10 Spams in einem Monat.
Meine Web Adresse kann ich aber nicht mehr benutzen!
Hier bekomme ich Täglich um 20 Spam-Mails. Da komm ich selbst mit dem Löschen nicht nach.
Meine restlichen Postfächer die ich von Outlook leeren lass enthalten aber täglich auch 10-30 Spams.
Unerträglich wenn ich mal für ein paar Tage nicht zu Hause bin.
Neuerdings kommt jetzt auch schon Spam über meine T-Online Addy.
Ich hoffe das dagegen etlich jemand etwas tut weil diese Spams ja auch einen gewältigen Weltwirtschaftsschaden verursachen.
 
Haha, und erst vor 3 Tagen habe ich mein 2 Jähriges Web Konto aufgelöst, da ich seit meheren Monaten bereits täglich zwischen 3-5 Newsletter empfing, teilweise sogar sexistische Nötigungen darunter, falsche Liebe und einfach premitive Anmache und scheiß Prouktwerbung aus den USA, hautpsächlich. Wie die an meine Email Adresse rangekommen sind, weiß ich bis heute nicht. Eines steht jedoch fest, ich selbst habe durch irgendeine Verhaltensweise jedoch nicht dazubeigetragen. Ich habs nun engültig satt. Teure Filterprogramme, lässtige Einstellungen etc. halfen doch nichts. Ich hab so lange gezögert, da dieses Konto mein "Hauptkonto" war. Fazit ist, dass ich jetzt zwei neue Konten besitze, eins für ganz vertrauliche Perosnen, Bekanntenkreis oder Verwandschaft und eins für Registrationen, Internetpartner und sonstige Anmeldungen. Im letzteren Konto bin ich auch nicht mit echten Namen etc. angemeldet. Nicht, dass Hacker wohl möglich dieses völlig Spam-überflutete Konto noch obenrein des Weiteren auslesen und mein Adressat haben..... Ein Konto, das nur als Spamabfang dient und sonst kein weiteren Nutzen hat. Solltet ihr auch so machen, falls ihr diese Technik nicht schon lange nutzt.
Ich bin mal gespant, wie lange ich nun mit meinen beiden neuen Konten Ruhe habe. Solange mein Hauptkonto unverschohnt bleibt, ist alles im grünen Bereich ;)
Ich hoffe, dass es eines Tages keine Spammails mehr geben darf oder wirklich professionell umgangen werden kann.
 
@21

Danke

SpamPal ist echt gut hatte immer das problem bei web.de so viele spam mails zu bekommen und hatte jetzt mit spampal mal meinen acount mit Outlock express abgerufen ungefähr 400 mails und davon waren rund 350 spam
spampal hatte alle wichtigen emails herausgefiltert und den rest in einen anderen ordner gesteckt.

habe mal kontruliert und alles war 100% OK KEIN FALSCHMELDUNG

kann es nur weiterempfehlen
 
Hallo! Ich wollt mal auf freemail.de aufmerksam machen.
testet es mal selbst ich hab mir ne mailaddresse bei denen besorgt, eine die wirklich nicht geläufig ist. zb 23652@web.de
diese habe ich 2 wochen nicht benutzt und auch nirgents angegeben(zb forenregis..) als ich sie das 2te mal öffnente befanden sich 3 mails darunter die eindeutig als spamm zu markieren waren.
Die ironie dabei ist das Web.de ein extraangebot(gegegn spamm) permanent im logoutscreen einblendet.

Klasse sache web.de
10 -Punkte
 
32) Zurg schrieb am 27.04.2003 um 14:04 Uhr:
3 Monate nicht GMX abgerufen .. lohn 360 Spam Mails =(


ich bekomm keine spam mails bei gmx
 
HiHiHi
Ich seh das so wie HardFreak. Ich geb doch kein Geld für Filter aus, wahrscheinlich kommen die Spam Filter von den Spammern selber, irgendwie wollen die wohl unbedingt an mein Geld. Nix da.

Ich hab meinen ganz privaten Webserver wo ich alle EMail Adressen selbst verwalten kann. Narrensicher. Wenn da eine Spam ankommt weiß ich auch wer meine Adresse weitergibt, aber das macht schließlich kein klar denkender Mensch.

Übrigens kann man E Mail Adressen zu tausenden auch beim Esel und Konsorten voll umsonst runterladen. Trifft sich bestimmt gut für einen Spammer muß er nicht so viel suchen.
 
Zurück
Oben