Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Täglich Grafiktreiber neu installieren, sonst ruckeln Spiele!
- Ersteller Nicop
- Erstellt am
RAM upgraden wird doch etwas Problemhaft. Mein Bequiet CPU Kühler ist zu groß um an die RAM Riegel zu kommen abbauen des kühler heißt komplette Neu Montage des PC's, so schlimm wird deine 2te Methode schon sein, ich probiers einfach aus man kann es ja bestimmt wieder zurück ändern
Das ist der Momentane stand der Dinge (ist das nicht echt wenig ?) Soll ich da auf Ändern und dann 8096 MB eingeben ?
Wie hier zusehen lässt sich nicht ändern und das Fenster ist einfach nur Grau ich kann nur den oberen Haken entfernen bzw. wieder hinmachen. wenn er weg ist kann ich etwas editieren. Dann einfach bei Benutzerdefinierter Größe Anfangsgröße: 8096 - Maximale Größe: 12286 eingeben ?
Ergänzung ()
Das ist der Momentane stand der Dinge (ist das nicht echt wenig ?) Soll ich da auf Ändern und dann 8096 MB eingeben ?
Wie hier zusehen lässt sich nicht ändern und das Fenster ist einfach nur Grau ich kann nur den oberen Haken entfernen bzw. wieder hinmachen. wenn er weg ist kann ich etwas editieren. Dann einfach bei Benutzerdefinierter Größe Anfangsgröße: 8096 - Maximale Größe: 12286 eingeben ?
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Das lässt Du einfach so eingestellt, wie es standardmäßig eingestellt ist. Windows verwaltet die Größe dann.
Und ja, 8 GB sind für einen aktuellen Rechner und aktuelle Spiele einfach zu wenig. Da kommst Du immer in die Situation, dass der RAM voll wird und Windows auslagern muss. Und macht es das, dann zeigt sich das in Form von Rucklern in Spielen.
Und ja, 8 GB sind für einen aktuellen Rechner und aktuelle Spiele einfach zu wenig. Da kommst Du immer in die Situation, dass der RAM voll wird und Windows auslagern muss. Und macht es das, dann zeigt sich das in Form von Rucklern in Spielen.
BlubbsDE schrieb:Das lässt Du einfach so eingestellt, wie es standardmäßig eingestellt ist. Windows verwaltet die Größe dann.
Was jetzt, der eine sagt ich solls so lassen der andere sagt ich solls ändern... UNd warum ist immer von 8 GB die Rede ich habe doch eig 16 ?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Es so lassen, wie Windows es für richtig hält. Windows kann es besser, als der gemeine User.
Und nein, Du hast keine 16 GB. Du kannst nicht einfach VRAM und den RAM des Rechners addieren. Du hast 8 GB RAM. Und für das auslagern ist der Systemram wichtig. Der VRAM spielt da keine Rolle.
Und nein, Du hast keine 16 GB. Du kannst nicht einfach VRAM und den RAM des Rechners addieren. Du hast 8 GB RAM. Und für das auslagern ist der Systemram wichtig. Der VRAM spielt da keine Rolle.
ok, dann wird das nicht geändert. Ist aber immernoch nicht die Lösung meines Problems (ich kann mir echt nicht vorstellen das es an irgendwelchen specs liegt besonders weil es erst seit dem neuen Windows 10 Update (1607) so ist. In den vorherigen Windows 10 Versionen gab es nie diese Ruckler im Spiel...
Falls es noch wen interessiert, ein neues Mainboard (mit neuer CPU und RAM) und erneutes Formatieren haben dann - wenig überraschend - Abhilfe verschafft. Es lag also irgendwie am Mainboard, vllt auch am Zusammenspiel zwischen Mainboard und Festplatte. Vorher war es ein ASUS p7p55d.