Tag der Umstellung auf MagentaZuhause von 1und1

cordura

Ensign
Hallo zusammen, am 7.12 soll die um Stellung auf MagentaZuhause M Regio erfolgen.

Meine Frage ist wie wird das passieren, ist dann schlagartig die Verbindung weg und ich muss denn Zugang konfigurieren oder ist der Übergang "sanft".
Bedingt durch Homeoffice darf da keine Unterbrechung sein von ca 7 bis 17Uhr.

Das macht mir gerade etwas Sorgen 🤔

Guten Morgen,

wenn ich es richtig verstehe, ist es ein Wechsel. Dieser Wechsel sollte immer unterbrechungsfrei sein.
Oder hast du selbst deinen 1und1 Tarif gekündigt und einen neuen Auftrag gestellt?

LG
Sven W.

Ja, genau ein Wechsel. Beding durch das etwas nervig Kündigungsprozedere bei 1und1 hab ich selbst nach der letzten Vertragsverlängerung gekündigt.
Es war auch zu dem Zeitpunkt nicht klar wer schnelleres Internet liefern kann zu meimer Adresse.

Dann wirst du wahrscheinlich eine Unterbrechung haben. Ändern kann ich das leider nicht.

Genaueres sollte aber in deiner Auftragsbestätigung stehen.

LG
Sven W.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da gerade noch etwas eingefallen. Solltest du mit dem Mobilfunk bei uns sein, könnte ich dir für diesen Tag ein Voucher mit Datenvolumen zur Überbrückung zukommen lassen.

LG
Sven W.

• Gefällt mir
Reaktionen: cordura
Telekom hilft schrieb:
Mir ist da gerade noch etwas eingefallen. Solltest du mit dem Mobilfunk bei uns sein, könnte ich dir für diesen Tag ein Voucher mit Datenvolumen zur Überbrückung zukommen lassen.

LG
Sven W.
Vielen Dank für das Angebot, da bin ich aber bei einem anderen Anbieter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Läuft 🤗

Screenshot_20211207-190400.png

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben