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Fleet Admiral
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Dann höre du auf solche Unwahrheiten zu verbreiten.Voldemordt schrieb:dann höre aber auch bitte auf darauf zu antworten
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Dann höre du auf solche Unwahrheiten zu verbreiten.Voldemordt schrieb:dann höre aber auch bitte auf darauf zu antworten
Das macht sie auch nicht, aber die die es tun, müssen refinanziert werden. Wer das wohl bezahlt...thuering schrieb:Wäre mir neu, dass der Großteil der Gesellschaft ihren Internetanschluss über Preisvergleicher checkt.
Das klingt mir schwer nach Routergebühr oä. Wäre dann nur blöd, wenn sie Dir gar keinen geliefert hätten und Du es trotzdem bezahlt hast (z.B. weil Du gar keinen dazu gebucht hattest). Ich denke eher, das wird in diese Richtung gehen und nicht wegen MwSt. Das zeigen auch die Preise die Du angibst. Aber Telekom hat .95 als Preise, keine .99, egal ob Geschäftskunde oder Privat. War das evtl. nicht doch ein anderer Anbieter? VF oder O2 haben solche .99 Preise.Voldemordt schrieb:ganz einfach. 29.99 + 4.99.
In dem Sinne wurde mir damals immer 35 Euro abgebucht statt 29.99
Hast du was dagegen, wenn du uns der Anbieter nennst?Voldemordt schrieb:Mein aktueller Anbieter liefert mir alles ohne versteckte Preise und eine vernünftige schnelle Leitung.
Ich kenn zumindest welche, die offen und mit ordentlicher Kapazität peeren, günstiger sind und nicht hintenrum die Netzneutralität bei jeder Gelegenheit angreifen.thuering schrieb:Nenne einen bundesweit tätigen Anbieter, der besser erreichbareren, kompetenteren Support anbietet. Der so viele eigene und externe Außendienstmitarbeiter hat, dass eine Entstörung eines Anschlusses mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens am Folgetag erfolgt.
Ich und mehrere Dutzend Kunden meines AG haben bisher nur Gutes erlebt.
Dass es natürlich - wie bei jedem Anbieter - auch mal richtig schlecht laufen kann, steht außer Frage.
Störung beim analogen Anschluss (rauschen, knistern). Mittwoch abend angerufen, Termin für Freitag bekommen, Techniker kam mit Absprache Donnerstag nachmittag, weil eh grad in der Nähe. War bis jetzt auch das einzige Mal, das ich den T-Support für diesen Vertrag brauchte.Xul schrieb:Was genau soll denn dieser ach-so-tolle "Support" sein?
Vom Support zu erwarten, das er jede Endgeräte-Marke kennt find ich nun schon etwas viel verlangt. Wenn man ein spezielleres Endgerät einsetzt sollte man auch wissen, was man tut.Xul schrieb:
- Die Unfähigkeit zu irgendetwas anderem als nem Telekom-Router bzw. ner Fritzbox ne Auskunft zu geben? (allein die Unterscheidung von Router und Modem war zu viel verlangt, "Ubiquity? Was ist das?")
Es war ja nicht ich, der da Auskunft benötigte. Es war der Support selbst, der unbedingt wissen wollte, was es für ein Router ist (zum gefühlt 20. Mal, da man das Peering-Problem ja nicht ernsthaft adressieren wollte). Nur um dann dummdreist mit irgendwas in der Richtung "Noch nie gehört, dann muss es wohl daran liegen. Da kann ich ihnen aber auch nicht helfen, wenn sie kein Gerät von uns nehmen" zu kommen ...rezzler schrieb:Vom Support zu erwarten, das er jede Endgeräte-Marke kennt find ich nun schon etwas viel verlangt. Wenn man ein spezielleres Endgerät einsetzt sollte man auch wissen, was man tut.
rezzler schrieb:Was hat die Vodafone-Station mit einem Telekom-Vertrag zu tun?
Beantwortet die Frage nicht. Wir sind hier in einem Telekom-Thema.orodigistan schrieb:
war deine erste frage an mich gerichtet oder an den autor? falls an mich, hast du nicht richtig zitiert.rezzler schrieb:Beantwortet die Frage nicht. Wir sind hier in einem Telekom-Thema.
Wäre nicht mein erstes Mal, aber hier passt das.orodigistan schrieb:war deine erste frage an mich gerichtet oder an den autor? falls an mich, hast du nicht richtig zitiert.
Du musst hier nicht unnötig polemisch werden. Das mit dem Zitieren vom direkten Vorgängerbeitrag ist immer so ne Sache…orodigistan schrieb:schau mal mein kleiner. wenn du schon auf jemanden bezug nimmst, dann zitiere oder erwähne irgendwie den user in deinem post.
Das ist nett, aber die Frage ist immer noch, was das in einem Telekom-Thema soll?orodigistan schrieb:ich habe deinen post nur zufällig gefunden. ich wollte nur wissen, ob man den router abwählen kann in neuveträgen. keiner half also half ich mir selbst und habe die antwort netterweise für alle veröffentlicht.