BOBderBAGGER
Fleet Admiral
War ja nicht sein Punkt eine Seiko 5 für 200€ ist in 5 Jahren genauso brauchbar und mit etwas glück mehr Wert als eine neue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich dem Preis, da darf es ne günstigere Smart Watch sein oder für den Preis oder sogar günstiger gibt es tolle Uhren mit Automatik swiss made.Mardock schrieb:2000€ für eine Wegwerfuhr ist schon krass.
Bei Automatik klar, aber bei so nem Smart-Quatsch?BOBderBAGGER schrieb:Genauso kannst du auch schnell mal 10K für eine Grand Seiko loswerden, ab einem Gewissen Punkt geht es bei Uhren einfach nicht mehr um Preis/Leistung
rysy schrieb:Nebenbei sind diese Uhren ja durchaus eine Wertanlage.
Quasi dieselbe Zielgruppe welche sich einen "Luxusaufpreis" bei Technik gönnt. Ein iPhone bietet für 1500€ zusätzlich zum Prestigepreis ja noch etwas Gegenwert, aber gibt ja smartphones weit jenseits dessen, mit Gold und Schick und Schnack. Vertu und Co scheinen Kunden zu haben.krucki1 schrieb:In dem Bereich bin ich altmodisch. Bevor ich für, in ein paar Jahren, Elektroschrott so viel Geld ausgebe würde ich das eher in eine mechanische Uhr investieren.
Nicht unbedingt: Wenn man der Erbnehmer, also derjenige der es vererbt bekommt, ist so hat das durchaus seinen Vorteil: Man kommt so zu hochwertige Uhren, deren Wert weiter steigt und die man sich eigentlich nicht selber kauft bzw. kaufen kann.iSight2TheBlind schrieb:Ach, das übliche Argument, dass man die (mechanische) Uhr mal den Kindern vererben kann?!
iSight2TheBlind schrieb:Ach, das übliche Argument, dass man die (mechanische) Uhr mal den Kindern vererben kann?!
Naja, ob ich jetzt ne mechanische Uhr regelmäßig für 400€ zum Service bringe oder irgendwann den Akku tauschen lasse, ist ähnlich.krucki1 schrieb:Nein, aber das Argument, dass man selber ein Leben lang etwas davon hat und sich daran erfreut. Keine alte Software die nicht mehr richtig unterstützt wird, kein nachlassender Akku usw.