Tageserlebnisse

Project-X

Commodore
Moin Leutz!

Wie der Titel schon sagte, kann man hier seine Tages Erlebnisse in eine Zusammenfassungsform beschreiben. Also, ich fange mal an.

Heute Morgen hatte ich mich Fast verschlafen, und dabei ist das mein dritt letzter Arbeitstag. Wie immer ein Langweiliger Arbeitsmorgen die mit Müdigkeit verbunden ist.
Am Nachmittag ist es etwas mehr Abwechslung.
Heute Nachmittag war mit Abstand der Harteste Arbeitstag denn ich seit dieses 3 Wochen erlebt habe! Ich musste mit so eine riesen Maschine Löcherstampfen in 1mm Kupfer, und das schlimmste ist, mann muss das Kopfer von der Spitze Stampf Ding wieder runterziehen, ich musste raufspringen damit ich genug Kraft habe um es raus zu drücken!
Ich musste ca. 10 x 12 Löcher Stampfen, die Löcher werden mit je 8 bar Druck reingepresst.
Aber nach eine anstrengenden Nachmittag (Halbzeit) geht es zu diesesn Routinen Artigen Arbeit.
Ich musste 1000 Stück Kupfer Quadrate (ca. 6cm Seitenlänge) in eine Roll Maschine eine Bögen reinbringen.
Hatte 5 mal meine Finger reingeklemmt.
Der erste mal war der schlimmste, meine zwei Finger wurde in der Manuelle Rolle Maschine eingezogen, und in der letzten Moment konnte mein Reflex es rausziehen, hat keine äusserliche schaden erlitten, aber es tut zimlich weh.
Das andere 4 male waren etwas wenniger Heftig, aber mit 3/5 Finger musste das erleben :p
Und nach dem ich zuhause bin Ging ich wie immer Duschen, dann Essen, dann etwas Surfen, und da ich so müde bin ging ich schon im 18:58 ins Bett, und Stand soeben wieder auf :)
Und Morgen wird der zweitletzte Arbeitstag sein! YUHU!

Was habt Ihr so erlebt Heute denn 21.7.04?

Mit freundlichen Grüssen
Project-X

PS: Hatte bei der Suche keine Thema ähnliche Thread gefunden!

Re: Tages Erlebnisse

Mein Beileid wegen deinen Fingern.
Und mein Tag war recht locker. 3 Filme geschaut - Dawn of the Dead, Foolproof, State Property - und sonst nur mit Freunden gechillt und Musik genossen.

So mein Tach:

Bis 11 Uhr gepennt (Ferien sei dank), um 12:30 zur Fahrschule geradelt,
heute war 3. Fahrstunde angesagt - Die Karre ma nich abgewürgt :D

Hat bis ca 15 Uhr gedauert, dann zu Hause vor den Rechenknecht geschwungen,
Mucke gehört und bissl gesurft. Mit herausragender Freude habe ich danach Frage-
bögen für Klasse B ausgefüllt (Ironie) :rolleyes:

Um 19 Uhr wieder zur Fahrschule, diesmal Unterricht Klasse B und A. Tjoa das ging bis
22 Uhr 30 etwa ... dann ab nach Hause und nu sitz ich hier.

Interessiert zwar kein Schwein, aber wat solls ;)

mfg Da Hui

Da Hui schrieb:
Interessiert zwar kein Schwein, aber wat solls ;)

mfg Da Hui

Doch, diesen Thread ist ja dafür da!

Ihr habt aber schöne Tages erlebnisse... nicht so wie ich :rolleyes: Erlebe nicht mal mehr denn Tag! Bin ja bei der Arbeit :mad:
Aber dafür bekomme ich Kohle und Ihr nicht :p *smile*

PS: Irgend jemand hat mir vorhin gerade ein Positives Karma gegeben, allerdings stannd da kein Nick drauf, war es eine von euch? Will mich gerne Revanchieren.

Deine Finger tun mir echt leid ...
Ich war heute zum beginn der Ferien (in NRW) erstmal ne runde Joggen ca.7km .
Naja jetzt tut mir auf jeden alles weh und ich kann mich kaum bewegen .

Also mein heutiger Tag war relativ entspannend. :) Nachdem ich gegen 12Uhr aufgestanden bin, hab ich mich erst einmal an den Rechner gesetzt und mich gegen 14Uhr fertig gemacht, da um 16Uhr meine Freundin kam. :D Waren dann u.a. draußen etc. weil es zum Teil schön warm war.

Dann gabs gegen 19Uhr Essen und um 19:45 hab ich sie zu einer Freundin gebracht, auf dessen Geburtstag sie im Moment immer noch ist. Sie hat mir grad zwei SMS´ geschickt und wir haben kurz telefoniert, scheint ganz schön abzugehen, bei den ganzen Mädels. ;)

Joa, das war mein Tag. :)

h1tm4n schrieb:
scheint ganz schön abzugehen, bei den ganzen Mädels. ;)

Joa, das war mein Tag. :)

Ich bin noch Solo, kannst mir schnell die Adresse geben? Fahre dort gleich hin :D *lol*

Ich hatte in der ersten Arebtiswoche etwas schlimmeres erlebt.
Mit der Biegemaschine habe ich meine Daume gequetscht, aber auch zum Glück rechtzeitig rausgezogen, allerdings mit Äusserlichen Schäden.
Der Daume hat in der Mitte eine grosse Violett/Schwarze Fleck, und das tut etwas mehr weh :D

So, mein Tag Part 2

Sitze momentan vor dem PC und oeben läuft ein Venti von mir ^^
Hatte vorhin kurz mit ein Kumpel Telefonniert, da in ca. 2 Wochen hier in der Schweiz ein MEGA Party stattfindet!
Splash Party 2004 Part 2! Es findet auf eine Faire statt, 3 Dancefloors, Oben unter Freien Himmel ist der Hip Hop/Soul/R&B Floor, in der Mitte auf der geschlossene Dance Floor findet House statt, und zu unterst in freien Luft findet die 80er Statt.
Und dieses Schiff Fährt von 21:00 Uhr bis am 2:00 Uhr Morgens um denn Bodensee, und am 0:00 Uhr findet eine rirsen Feuerwerkstatt!
Ist nämlich ein Feiertag von der Schweiz, der 1. August!
Rund um den See wie Romanshorn/Arbon/Rohrschach u.s.w. findet auch noch Partys Statt! :D Was wird echt Wild!
Hatte meine Familie überredt doch hin zu gehen, habe gesagt, das mann Morgens dort hingehen kann und Grill Zeugs mitnehmen kann, und dort abchillen bis am Abend und dann die grosse Feuerwerk bewundern, aber meine Hintergedanke ist diese Party :D

Erst mal Sorry für deine Finger - dran sind alle noch, oder? Hoffe doch!

Also, eigentlich sollte es ein schöner FB-Tag werden, aber kam irgendwie ganz anders :heul:

War heute hauptsächlich in drei Threads aktiv und habe die Hucke voll bekommen. Im wahrsten Sinn des Wortes. Thread1 | Thread2 | Thread3 (Thread drei ist bisserl kastriert worden, sodass die ganze Diskussion nicht mehr nachvollziehbar ist.)

Wegen meinen wirklich nicht böse gemeinten Posts habe ich dann so eine Art Trachtprügel einstecken dürfen, und das vom feinsten.

Ja ich weiss, dass ich manchmal sehr direkt bin und aneggen kann, aber man sollte doch verstehen, dass vieles ironisch gemeint ist bzw. war. Aber nein, gleich die volle Packung bekommen. Es tut immer noch weh; hoffe bis morgen darüber hinweg zu kommen und einen besseren FB-Tag zu erleben; soll ja morgen pissen wie aus Kübeln. Kann dann nicht raus und FB ist ein tolles Forum um dort seine Zeit beim lesen von interessanten Themen zu verbringen und ggf. seine Meinung zu posten.

Habe sehr viele Reaktionen erhalten bezüglich der 3 Threads. PN's, Karmas & Posts. Werde die gut gemeinten Ratschläge beherzigen und meine vorlaute und manchmal zu provokante Klappe versuchen zu zügeln; hoffe ich werde es schaffen. Aber dann müsste ich ja meine Person verstellen, oder? Das kann doch auch nicht der Sinn der Sache sein, oder? Aber Ok, ich werde es versuchen; wirklich. Glück Auf!

So, jetzt will ich nur noch ins Bett, aber kann mich vom Forum nicht los sagen :rolleyes:

MfG
GroB.

PS: Großes Sorry an alle, denen ich evtl. auf den Schlips getreten bin. Jetzt weiss ich, dass ironische Beiträge nicht immer so rüberkommen, wie sie sollen. Genauso wie ein Reaktionen auf meine ironisch gemeinte Signatur - will damit wirklich niemanden beleidigen.

Edit: Mittags war ich dann auch bisserl draußen, um frische Luft zu tanken

Edit2: @ Project-X / seit heute könnte ich bisserl Karma spende gebrauchen, sonst bin ich schnell bei -500. Die Communitiy reagiert schnell und leider auch sehr hart. Nehme es ihr aber nicht übel, weil hat wohl ihre gewisse Berechtigung :( Aber bisserl humaner könnten wir schon umgehen miteinander, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:

Naja - Bereite mich auch mit Musik auf ne Party ne Party vor.
Freue mich schon - Ist ne Beach Party und lauter BIA's sind da. Viele Contest, wie zB: Shake-; ASS-; PIMP-; Sexy Miss-; Wet Shirt-Contest und vieles mehr :sabber
PS: Fängt um 22:00 an und endet um 6:00 - Saarbrücken, Atomic Club :D

MfG AND1

@Project-X
Ich würd ja gern, aber bist du aus Bern da aufgekreutzt bist, sind die Mädels schon so alt wie deine Oma. :lol:

Hmmm, ja stimmt.
Wie lange feiern die noch? Kann ja rüberfahren - :lol: - sind ja nur 8 Stunden Fahrt, ausserdem würde ich dann wenigstens eine etwas kennen.

Ich denke so bis 2-3Uhr auf jeden Fall, also auch für dich zu spät. :p

AND1 schrieb:
Naja - Bereite mich auch mit Musik auf ne Party ne Party vor.
Freue mich schon - Ist ne Beach Party und lauter BIA's sind da. Viele Contest, wie zB: Shake-; ASS-; PIMP-; Sexy Miss-; Wet Shirt-Contest und vieles mehr :sabber
PS: Fängt um 22:00 an und endet um 6:00 - Saarbrücken, Atomic Club :D

MfG AND1

Meine Warscheinliche Erlebnisse an dem Tag sind folgendes.

Morgen auf, nach Bodensee gehen, Grill Party!
Dann satt essen, rumchillen in der Sonne, hat auch sehr sehr viele Girls!
Am Abend auf ne Party irgend wo um denn Bodensee, dann nach Romanshorn auf die Party Faire, dann wieder zurück und ab zur nächste Party! Und dann wieder zurück und Mampfen, ab nach Hause pennen :D

@ Grobar

Jeder hat mal seine schlechte Tage! Hatte ich auch schon! Versuch das besste draus zu machen! Hatte ich haute auch gemacht!
Hatte es sooo satt dieses kleine Kupfer Platten zu krümmen, habe einfach ein Spiel daraus gemacht, jedes mal wenn ich eins Fertig habe, habe ich es fallen gelassen und ein bisschen Fussball gespielt und kickte es in den Behälter rein :D
Wenn das der Big-Boss sieht :D
Dann hätte ich etwas früher Ferien als geplannt *lol*

Ironie ist immer gut und auch sehr amnüssant, aber es gibt auch Tage bei dem ich etwas weit gehe, aber versuche mich Tag täglich zu bessern.
Gibt nicht gleich auf! Mann kann nicht immer nur belohnt und verwönt werden! Etwas abhärtung tut jeden etwas gut!
Anstatt das ich meine ganze Ferien zuhause faul vor dem PC sitze gehe ich halt Arbeiten um Kohle zu verdienen um mir was ordentliches zu leisten.

Mein Tipp: Wenn du mal eine Ironischen Satz machst, versuch dabei dass hier zu schreiben: [Ironie], oder auch manchmal: "Off Topic".
Dann kann keine Missverständnisse geschehen.
Und falls doch, kannst du dir nicht selber vorwürfe machen das es DEIN Fehler ist!
Also, Kopf hoch!

So, gehe jetzt weiter schlafen und beende somit mein Tag! Gute Nacht @ All Forum/Computerbaser!

Euer P-X

Edit: @ h1tm4n

Hmm... Omimi Party... klingt irgend wie voll sexy :D (Nicht ernst gemeint)
Ich glaub ich fahr gleich los! Bin Morgen sicher dann dort, mal schauen was ich noch abbekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:

THX Project-X - gute Nacht :)

Edit: aber manche haben gesagt, ich gehöre nicht in das Forum und solle lieber gehen bzw. ausgeschlossen werden. Hoffentlich bekomme ich keinen Kick oder Bann; wie immer man das auch nennt :(

Zuletzt bearbeitet:

Ne, sowas bekommt man nicht so schnell.
Hatte auch mal so ne Phase, in der ich nur neg Karma bekam und weniger beliebt war.

Mein Tag war recht ereignisslos.
Bin um halb elf aufhestanden und ab an den Computer n bisschen surfen.
Um eins bin ich inne Stadt gefahren hab n paar briefe weg gebracht und mir ne kurze hose gekauft.
Den restlichen nachmittag hab ich mir zocken, surfen und fernsehn verbracht, Den Abend ebenso.
Absolut tote hose!
cu all
lufkin

Cool, dann habe ich wieder Hoffnung - thx

Lakukaracha Lakukaracha - das Leben geht wieder weiter hehe
(Botschaft => ironisch gemeint)

edit: neue kurze Hosen - das wäre ein Ziel für morgen - cool Anregung - Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leutz

Gestern ging ich schon am 19:00 Uhr ins Bett! Und Stand am 23:00 Uhr wieder auf, und ging am 1:00 Uhr erneut ins Bett, am 2:30 stand ich plötzlich kurz auf, und schlieff kurz danach wieder ein.
So gegen 4:50 Uhr stand ich wieder kurz auf, und schlief auch wieder ein! Am 5:55 ging mein Weker los, und stand auf, und sprang sofort zum PC.
Der musste 4 mal Starten bis es ging! Da mein PC immer beim Windows End Bootvorgang immer abbricht :rolleyes:
Wurde Heute wieder mal bei der Moinsen Thread Erster ^^
Ich Zieh mich an und ging zur Arbeit.
Heute war ein echt lustige Arbeitstag! Voll Easy! Durfte zum Ersten mal auf die Baustelle raus ^^
Hat nich tiwkrlich viel zu tun. Ca. 31°C Mittagssonne war das einzige schlimme daran, sowie das heisgebrannte Kupfer wegen der Sonne.
Aber auch das nahm ich Easy.
Die Arbeitszeit ging echt schnell vorbei draussen, und macht viel mehr spass aus innen.
Und jetzt bin ich wieder da, und sitze vor dem PC.

Mir fiel soeben etwas ein.
Gestern hatte ich wieder eine so kommische seltsame Phase/Traum/Realitäts erscheinung.
Das ist schon mein zweiter.

Gestern Abend so um die 2:30 Stand ich ja kurz auf, es hat fürterlich gedonnert und geblitzt.
Als ich wieder einschlief passiert etwas seltsahmes.
Ich bin noch bei bewustsein (denke ich auf jedenfalls), und plötzlich fühle ich mich in meine eigenre Körper gefangen und kann mich nicht bewegen, ich spüre so ein seltsahmes schweres Gefühlt, und konnte auch nicht schreien oder so etwas.
Ich lag in selber Zeit an selben Ort auf dem selben Bett.
Es war echt seltsahm und ich kann es bis Heute nicht erklären, ich war zu sehr bei mir selbst für Traum.
Ich sagte selber zu mir, wenn es ein Traum ist, dann soll ich versuchen aufzuwachen, aber es ging nicht.
Das ist so wie wenn man bei volle Bewustsein Träumt :confused_alt:
Hoffe es passiert nicht mehr.. war schon das zweite mal in diesesn Jahr/Leben.

Jetzt muss ich mich bereit machen, muss noch zur einen Kolleg von mir. Wünsch euch allnen noch eine schöne Abend und bis Heute Abend!

Euer Project-X

PS: Bei der Anhänge Sieht Ihr Bilder von meine Baustelle ^^
Ich Oben auf dem Dach am sitzen, hab ja nichts zu tun :p :D

Anhänge

• 46LD0016.jpg
    46LD0016.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 546
  • 46LD0020.jpg
    46LD0020.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 550
  • 46LD0007.jpg
    46LD0007.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 534
  • 46LD0011.jpg
    46LD0011.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 539
  • 46LD0008.jpg
    46LD0008.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 544

Leute, ich will euch nicht den Spaß verderben, aber nach "Moinsen", "Gute Nacht" und "Schönes Wochenede" muss dass doch nicht auch noch sein, oder?

Bitte mal drüber nachdenken! Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Thread ist mit Sicherheit sinnvoller als der "Schönes Wochenende" Thread. Ich bin dagegen, dass dieser Thread geclosed wird, weil ich es als unfair auffassen würde.

Zurück
Oben