Taktile Mecha ohne Schnickschnack gesucht

Genau die rechte Shift Taste und die modifier Tasten rechts neben der Leertaste sind kürzer.
Auch ist der Navblock (Bild rauf / runter, Ende / Pos1) auf deren Reihen.

Die besseren Sets haben die Tasten dabei, bei den günstigeren Vorher genau schauen.

Schreib @kasperL. von Monacokeys mal an und frag ob er noch Q Max bestellt. Ich weiß das die Nachfrage groß war, aber auch dass sie nicht ganz in sein Portfolio passen.
Maxgaming, Keygem und Candykeys haben auch immer wieder ISO-DE Keychron Tastaturen im Sortiment. Auch denen eine Mail schicken und nach deiner Wunschkombi fragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear
@timohepolis Gib gerne bescheid wie du die K10 Pro findest. Grundsätzlich haben wir nur die V Max Serie im Shop weil bei dem Board für uns einfach die P/L am besten passt. Die Q Serie ist auch gut aber in der Preisregion bekommt man dann eben auch richtige Customs wie die Neo80 oder auch bald Evo80 mit der man Qualitativ zu ähnlichem Preis deutlich höher ist. Die V Max Serie kommt mit Kabel, Bluetooth und 2,4GHz Wireless (wenn man nur Kabel nutzt macht man den Rest eben aus), guten Switches, Keycaps die man benutzen kann im gegensatz zu den ABS shine-through's die vorher verbaut wurden und seitdem die Serie Max heißt eben auch mit Gasket Mount der z.B. bei den K's auch fehlt.. Gedämmtes gehäuse, extra Silikonschicht waren schon immer bei der V-Serie drin und machen das gesamte Paket nochmal etwas wertiger.

@Phear deine beste Quelle für Q6 Max ist vermutlich Candykeys wenn du etwas warten kannst bis die nächste Lieferung da ist, dafür bekommst du aber einen guten Preis solange das Board in er Vorbestellungsphase ist.

Bei unseren Keycap Sets achten wir darauf das die Kompatibilität zu allen Keychron Tastaturen oder allen "Standard"-Layouts von 60% bis 110% gegeben ist. Jeder Hersteller der sich da eben an die Standards was Tastengrößen hält sollte damit funktionieren, d.h. Keychron Boards funktionieren auf alle Fälle (außer Low Profile) aber manche Logitech/Razer oder Corsair benötigen Spezielle Keycap größen bzw. halten sich da eben nicht an die Standards und man findet daher praktisch keine Ersatzcaps für die Boards außer direkt vom Hersteller selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und Viper_780
Zurück
Oben